LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Bilder von *Hagen*?! :eek: Das Netz kennt echt keine Scham :(
 
Dann beschwer dich beim Duden, nicht bei uns
Ich muss da Hagen recht geben. Der Duden erklärt Wörter und wo es gebraucht wird. Das ein Wort im Duden steht ist schon lange nicht mehr gleichgestellt mit korrektem offiziellem hochdeutschem Sprachgebrauch.
Du kannst dich im Falle einer Prüfung da nicht auf den (Online) Duden berufen und meinen, steht dort, ist also korrekt.
 
Ich muss da Hagen recht geben. Der Duden erklärt Wörter und wo es gebraucht wird. Das ein Wort im Duden steht ist schon lange nicht mehr gleichgestellt mit korrektem offiziellem hochdeutschem Sprachgebrauch.
Du kannst dich im Falle einer Prüfung da nicht auf den (Online) Duden berufen und meinen, steht dort, ist also korrekt.
Dan ist Pons auch falsch? :fresse:

 
Hej das geht. Ich hab nach den Vermerken davor eher so nen Kanistakopp erwartet, aber das ist doch alles im Rahmen (y)

Nur (Brille, Spiegelung) wer macht solche Selfies auf dem Friedhof??

edit:
Oder ist das ein Parkplatz gewesen? (meist halt eine ähnliche Topologie...)
 
Wo gibt es denn Strand und Meer am Friedhof? OK, in Griechenland vielleicht auch möglich.
 
Zweitwohnsitz.
 
Boah, bist du langsam.
 
Komm Du mal in mein Alter. :hmm:
 
Der Vertipper ist 10 Sekunden nach Sendeschluss korrigiert worden.
 
Schlafe doch nicht auf der F5-Taste.

ist bestimmt gerade erst aufgestanden. :ROFLMAO:
... und dann auch noch Du mit ner Zeitverschiebung ... siehe mein Posting heute mitten in der Nacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ok. Für LTdW war der wohl zu hoch ;)

@ all
Wobei, ich bin dann auch wieder raus. Wir sehen uns 2025 mal :coolblue:
 
Dankeee, tschueeehuuueeeeessss!
 
Moin! Es ist kalt geworden. Erst mal ne Runde warm tanzen.:banana:
Ich Versuche mich mal in fachlich korrektem Deutsch:
Einen wunderschönen guten Morgen! Diese, im Verhältnis zu letzter Woche, wärmeentzogenen Temperaturen fühlen sich affenkalt an. Deshalb tanze ich mich jetzt warm. :banana:

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Mahlzeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh