LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Tag vom Urlaub heute. Zwei Wochen... Juhu. Heute Abend mit Kumpels ein schönes Bierchen trinken und morgen gehts nach Südfrankreich. Ihr Weine der Provence, nehmt euch in acht, der deutsche Cretin aus dem Norden kommt. :drool: Melde mich dann vorsorglich schon einmal ab. Übertreibt es nicht mit dem Pfostieren von Spam^^
 
Moin. :coffee:

Bin anscheinend in ein Zeitloch gefallen. Gerade eben war noch Freitag. :rolleyes:
 
Ach, es ist schon Montag Abend? Wieso hat mich am Freitag niemand daran erinnert, auch mal die Beine hoch zu legen? :shot:
 
Ich erinnere dich diesen Freitag, versprochen :d
 
Der 11.11. muss nicht blau markiert werden! Der sollte generell in keinem Kalender existieren. Das ist ein Tag, auf den die Zeitrechnung nicht passt! :banana:
 
Zumindest deutlich länger als 24h. Vielleicht sollten die den Tag einfach grösser gestalten im Kalender. Der Monat sieht dann halt bisschen asymetrisch aus, wie auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh