LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Tag vom Urlaub heute. Zwei Wochen... Juhu. Heute Abend mit Kumpels ein schönes Bierchen trinken und morgen gehts nach Südfrankreich. Ihr Weine der Provence, nehmt euch in acht, der deutsche Cretin aus dem Norden kommt. :drool: Melde mich dann vorsorglich schon einmal ab. Übertreibt es nicht mit dem Pfostieren von Spam^^
 
Moin. :coffee:

Bin anscheinend in ein Zeitloch gefallen. Gerade eben war noch Freitag. :rolleyes:
 
Ach, es ist schon Montag Abend? Wieso hat mich am Freitag niemand daran erinnert, auch mal die Beine hoch zu legen? :shot:
 
Ich erinnere dich diesen Freitag, versprochen :d
 
Der 11.11. muss nicht blau markiert werden! Der sollte generell in keinem Kalender existieren. Das ist ein Tag, auf den die Zeitrechnung nicht passt! :banana:
 
Zumindest deutlich länger als 24h. Vielleicht sollten die den Tag einfach grösser gestalten im Kalender. Der Monat sieht dann halt bisschen asymetrisch aus, wie auch immer.
 
Schon wieder wach? Ich bin immer noch am kiffen. Amüsier mich gerade köstlich an der Stammtisch Runde. Bin erst neu dabei, aber haue da schon anständig auf den Putz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mag das gar nicht, wenn man meine Cousine, die Schwester und schlussendlich meine Mutter beleidigt. Da gehen gerne mal die Rösslis mit mir durch.
 
Ne, bin da seit neuestem im China Forum aktiv. Müsst Euch beeilen, der Fred wird sicher auch wieder gelöscht. Aber lass mir da nichts andichten. Nur mal meinen Beitrags Counter hoch gepusht. Bin da nach nur einem Tag Stammgast. Wollte ja eigentlich einen goldenen Stern auf rotem Hintergrund, aber man kann nicht alles haben.

 
Führst du da Selbstgespräche oder wurde die Hälfte gelöscht? :unsure:
 
Ne, das bin wirklich nur ich. Die löschen die Threads immer im ganzen. Aber bin jetzt Stammgast da. Mal sehen wie lange. 100 Posts im Chinaforum, nur damit man mir weiter hilft, dass meine chinesischen Freunde auch auf meine Website kommen. Habe da schon diverse Anstrengungen in die Richtung unternommen. Wäre ja angewiesen darauf, dass da mal paar Leute aus China einen nslookup oder traceroute machen. Mein Post dazu war ganz vernünftig, aber wie gesagt, da ging es im ersten Post um meine Cousine, dann gegen meine Schwester, und dann schliesslich grrr gegen meine Mutter.

Mir wurde da z.B. Rassist an den Kopf geworfen, weil ich meinte, die Kommunikation mit den Chinesen sei halt schwierig, weil die naturgemäss nicht so gut englisch können. Und ich soll mich doch lieber in ein Gamerforum verziehen. Mag ich halt nicht solche Ansprachen gleich zu Beginn.

Von einem Subjekt, was meint, China Forum sei doch am besten RIP. Nur Trolle, alles tote Hose, geht alles Richtung TickTock. Aber erst mal die Newbies runter machen das Subjekt. Dann soll er sich verdrücken. Ich such da nur Hilfe. Aber mein Post wird gelöscht. Kann man machen, muss man nicht.
 
:confused::confused::confused:
Geh schlafen
 
Naturgemäß ist auch zumindest eine "interessante" Wortwahl 🤭 Bist du eigentlich schon im Ruhestand oder wieso musst du nicht schlafen?
 
Ich muss auch schlafen. Demnächst in diesem Theater. Was soll an "naturgemäss können die Chinesen nur rudimentär englisch" denn rassistisch sein? Kann dem Faden nicht ganz folgen. Nach mir macht die Aussage durchaus Sinn.

Und ja, ich schlafe himmelherrgottzack nicht mehr, wenn man mein Lieblingsprojekt in den Dreck zieht, gleich mal zu Beginn der Unterhaltung. Da reagier ich empfindlich darauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Karmakiste, weisst Du? Gibt noch andere bescheuerte Jobs, die mehr schaden, als der Gesellschaft was zurück zu geben.
 
Moin :coffee:

@AliManali
Uiui, da hast Du ja ganz schön raumgreifend vor Dich hinmonologisiert. 🤪 Lass Dich doch von so nem komischen VIP-Vogel, der sich als Blockwart aufführt, nicht ärgern. Schlaf jut. :d:d:sleep:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh