LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider defekt....



wurde jetzt durch nen Accelero S1 abgelöst der passiv auf einer GeForce 6800 LE @ 16/6 Pipes werkelt :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch sogar nen Doppelkeks bekommen im ICQ oO.....tz. Und du hast außerdem schon gewusst, dass ich ne HD2900Pro hier hab :p

Nun ja, das stimmt alles ;)
Man kann aber die den Kühlerkern auf den Bildern der 2900XT OEM sehen, da diese eine durchsichtige Abdeckung hat.
 
Ist ein LC Power 550 Watt.

Kommt aber ein BeQuiet Straight Power 600 Watt rein.

MFG XFX-XXX
 
Oh, ein NCU1000 aus dem patrock84-Store..
 
@gwh: Was hat dir denn die mittlere Heatpipe getan?

ontopic:

pcpic0815365qz9.jpg


pcpic0815361oy0.jpg
 
Wie macht sich der Ultra-Kaze im Heck?
 
HR01 Plus von Thermalright und der neue NH-U12P von Noctua...
Der Dritte auf dem zweiten Foto isn Asus Silent Square...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Play:

sehr schön, kannst du bitte ma bilder von der front machen? =)

Danke

Wenn ich eine hätte könnte ich es machen :-[

Bin am Moment die Seitenteile der Front am Lackieren. Dann muss ich nur noch überlegen, wie ich die Front befestigen kann.

Gruss Play
 
so hab da auch noch mal 2 bilder :)

ein mal ein krachmacher mit 5800 U/min :d war auf nem cpu kühler drauf wo drauf stand "ultra quiet" :d
pjjglmmb.jpg


und ein mal mein sys von unten aus :)
8hiyghbe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh