LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal mein System bevor der Rechner morgen wieder ne Wakü bekommt :)

img_3724oiw.jpg

img_3723mxn.jpg

img_3726qdp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stackerbox1pb7.jpg

stackerbox2ej2.jpg

stackerbox3om9.jpg

stackerbox4ap9.jpg

die stackerbox verkaufe ich auch gerade, wer also interresse hat einfach mal in die sig schaun. :)

Mal wieder sehr geile Pics von Euch allen. Echt Nice.

100_3397_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

100_3399_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

100_3407_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

100_3412_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus

sag mal sind des guchgängige kühler auf deinem ram von deiner karte?

Bei mir sind alle Pics unbearbeitet. Also no Paint playing :) .

Ebenso noch nen schönen Abend.

Gruß

Da das Case zum Klappern neigt..

Nach langer Zeit mal wieder nen Pic von meinem Sys. Hat sich eig nicht viel geändert. Müsste die Kabel mal wieder gescheit verlegen und den DarkRed rauswerfen :fresse:

Schaut sehr genial aus. Gefällt mir.

Hab jetzt endlich auch mal anständiges Licht bei mir gehabt:

100_3426_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

Gruß

Wow sieht echt sehr geil aus :bigok:
Was für ne Cam hast den eigentlich?

PS: Wie ich sehe sind die Dämmmatten schon eingebaut :d

Wow sieht echt sehr geil aus :bigok:
Was für ne Cam hast den eigentlich?

PS: Wie ich sehe sind die Dämmmatten schon eingebaut :d

Danke

Jupp, wenn ich was haben will, muss das schnell sein und reingebaut werden. Leider war eine Platte beschädigt und musste noch ein Set bestellen. Daher wird die Dämmung am Laufwerkskäfig noch erneuert.

100_3440_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

@dark-redeemer

Rüchtig. Gabs vor nem Jahr für 150€ beim Saturn ums Eck. Mit Touchdisplay und Wlankarte. Und zu dem Preis damals ne Hammer Kamera

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kufermine :d

pustet der Lüfter wirklich auf eine glatte Kupferplatte? oder sehe ich das falsch? Schon mal dran gedacht den zu wechseln?

ja pustet auf die kupferplatte, hatte schonmal einen Thermalright Hr 05 SLi verbaut aber da wurden die temps zu hoch

Hätte nicht gedacht, dass die dann zu heiß wird o0.
Ich stell auch gleich ma wieder bilder rein, denn mein rechner steht nu aufem tisch, und da lassen sich bilder wesentlich einfacher machen. Aber zu erst muss crysis angezockt werden :love:

img0849nf1.jpg

und die hdd @ vibefixxer:

img0851vy7.jpg

ich weis, es ist schon wieder etwas staubig. :fresse:

ja pustet auf die kupferplatte, hatte schonmal einen Thermalright Hr 05 SLi verbaut aber da wurden die temps zu hoch

sorry für OT:
Ein HR05-SLI soll schlechter in der Kühlleistung sein als diese dünne Kupferplatte mit Miniquirl? Da musst bei der Montage was schief gelaufen sein oder der HR05 defekt gewesen sein. Das kann nicht sein. Schon zweimal nicht, wenn man bedenkt dass man auf den HR05 nen 80mm Lüfter montieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh