LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IM000064.JPG


altes bild vom silence rechner:shot: ( 1 lüfter <- netzteil<--- max 14dB :drool: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man so sieht was manche hier für geile Bilder schießen, schon geil!

Hier mal meine Kiste, die Qualität der Bilder ist von übelster Natur wenn man mit den meisten hier vergleicht. Aber es geht ja um das Motiv oder!? :shot:

Tach...sieht doch gut aus...

Warum hast den Lüfter auf dem S1 mit nem Strick fest gemacht? :eek:
 
@Tommy

Wie issen der Lüfter festgemacht, bzw. was sind das für weiße Nippel? Vibekiller?

Ziemlich lange Entkoppler sind das

sieht so aus, als hättest du die nippel durch die finnen gezogen... :) *kEkSe*

Jop, sind durch die Finnen gezogen




Jo ich find auch das sieht so aus, als ob du die nippel durch die lamellen gedrückt hast.

Die werden ja unten auseinandergedrückt.

ICH habe garnix gezogen, die werden so geliefert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder nen Augenschmauß deine Bilder Tommy :drool:

Hier mal mein neues Spielzeug:
new-stackerrwd.jpg
 
@Tobi_:
Das Board mag nicht schlecht sein, jedoch sind die Stromanschlüsse völlig schwachsinnig platziert.
Das bleib ich lieber bei Gigabyte.
 
ich hab das board auch nur genommen, weils schwarz war, weil ich bisher nur MSI hatte, und wegen der Heatpipe...und ich glaube den Molex muss man ja gar nicht anschließen..?! Der 24 pin ATX ist aber gut platziert
 
Ich hab ja nicht nur den Molex gemeint. Sondern auch der 8-polige Versorgungsanschluss. Und den musst anschließen!
 
@ Tommy
Zitat von Tommy_Hewitt
ICH habe garnix gezogen

Es war die rede von drücken :fresse:

sry für OT, jetzt wieder btt.
 
Tach...sieht doch gut aus...

Warum hast den Lüfter auf dem S1 mit nem Strick fest gemacht? :eek:


Naja, hatte gerade nix besseres zur Hand und das System mußte unbedingt zum testen zusammengesetzt werden. Mir fehlt bei sowas oft auch einfach die Geduld.

Werde bei Gelegenheit nochmal den Kabelsalat beseitigen und der Strick kommt auch weg. :d
 
Man wenn ich sehe wie sauber die sachen hier verkabelt sind:hail: und dann in mein System schaue! Da sieht es aus wie Kraut und Rüben und dabei habe ich mir schon mühe gegeben!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre besser für die Kühlleistung wenn du den zweiten linken Lüfter am IFX nach innen verlegst und der durch den linken Turm bläst.
 
Mein Umbau:
52601770aq8.jpg


89968782ie1.jpg


94465988py8.jpg


16240195jk9.jpg


53579465bc1.jpg


65222254il3.jpg


15934918ti3.jpg


Da kommt noch ein Samsung DVD-Brenner und drei weitere Revoltec Dark Green.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt demnächst ein Be Quiet P7 650W Netzteil mit Kabelmanagement rein. Das jetzt hier ist nur eine Übergangslösung.
 
Nimm doch lieber ein Corsair HX520/HX620 :)

BTW: Was sind das für Grakas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh