LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1001100kleintw5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ich finds auch so schade das meine GT kein schwarzes pcb hat, da ja sonst alles andere schwarz is

Zuletzt bearbeitet:
Mit was für Settings läuft die CPU?
Denn ein Monster Passiv Kühler ist der Scythe Andy Samurai Master ja nicht - hatte ihn selber schon drauf getestet.

Superflower SF101BK Atlas.
Bin aber nicht wirklich von überzeugt, die Netzteilabluft gefällt mir nicht.
Werde wohl zum G7 zurückkehren, alles andere ist überteuerter Krampf.

@Jannn:
e6300 @1,28V.
Lasttemp 58°C

Das Case ist auch etwas sehr klein für die Hardware, das passt ja gerade so.

Fast ist der Rechner fertig. Hat mir aber ein paar graue Haare gekostet. hat sich aber gelohnt. Ich höre den Rechner so gut wie nicht ;). Für den Slotlüfter habe ich sogar einen S-Flex angesägt (ein Steg entfernt und den Rand gekürzt. Bilder davon gibts später. Den Noctua finde ich sehr schön ...

Anhänge

• 100_0231.JPG
    100_0231.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 75
Hier mal meine Allerseits geliebten Aero Cool Lüfter Sammlung :fresse:

Irgendwo muss das Geld ja hin *g*

Ich finde immer mehr Gefallen am Pseudo-Polariod Effekt :shot:

patriot205.png

Ne diesmal nicht.Hab neues NT und der Lüfter ist leise was auch kein wechsel Brauch.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaatk1.jpg

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbya5.jpg

lowl der kühler is echt nice!!
@ patrock sind deine bilder schon mit der pana gemacht? hab ja die gleiche aber wtf du kannnst das verdammt gut

Zuletzt bearbeitet:
also entweder bin ich zu doof oder die cam schaffts net besser aber hier mal ein kleines bild ;) hatte mal wieder mit den einstellungen gespielt^^

95qmmfdb.jpg

Der Lüfter bei den Slots ist häßlich. Wäre es doch nen gürner Lüfter dann würde es ja noch farblich passen. Lass den doch weg, dürfte sich nicht viel bei den Temps ändern.

hatte nur noch einen blauen -.- und da meine hd3850 mal so 95° erreicht.. hab ich gedacht is vll besser wenn die warme luft da gleich raus geht.

wie heissen die denn? und wo gibts die? gefallen mir verdammt gut

@ patrock sind deine bilder schon mit der pana gemacht? hab ja die gleiche aber wtf du kannnst das verdammt gut
Nein, sind noch alten mit einer preiswerten FinePix A610 oder so.

Jupp, scheinen die WhiteLED sein. Die LEDs sind lustig verkabelt, die werden wohl nicht durch die mitgelieferte Lüftersteuerung gedimmt, sondern bleiben so hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh