LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sys1.jpg


Sys2.jpg


Sys3.jpg
 
einfach sexy der kühler. den werde ich mir auch noch mal kaufen, das seh ich schon kommen
 
schön, daß euch die Bilder gefallen. Den Ninja Mini finde ich auch einfach nur geil. Den könnte ich den ganzen Tag fotografieren...

Sys4.jpg


Sys5.jpg


Sys6.jpg


Sys7.jpg


Sys8.jpg
 
@Tremeloes

Kannst du mir vielleicht sagen wie hoch der Kühler samt Mainboard ist ?
 
Ist der Kühler "höher" als eine Graka ? Wenn ja wie viel ?

Danke schon mal im voraus:)
 
Schreien dir die Lüfter nicht zu sehr Blitz?????
Was ist des Für ein Gehäuse?`(mystique oder so)
kannst du die Kabel Net besser verlegen?
 
baustelle atm:
e6300 2.8ghz - 4gb ddr2-800 - hd2900xt 512mb (833/1000 , aber da geht noch mehr :P) - gigabyte p35-ds4 - 70gig raptor & 400gig samsung - tagan 480watt - gehaeuse isn soprano dx ....
img_8925_ylt.gif


img_8926_gyy.gif


pc is noch nicht komplett, da kommt noch eine 2. 2900xt 512mb rein und das dark power pro 850watt, spaeter noch der qx9650 (wenn er billiger ist ^^).
 
ach, und warum sollte sie? ;D


e. die 2900xt 512mb gddr3 laeuft atm auf 848/2106 stable mit max 59°C standiluefter :dD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh