LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_0497_filteredojp.jpg


img_0489_filteredqar.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab ja lang kein Colorkey oder "Pseudo-Polaroid" mehr:



abit001a__md4.png
 
@ NeoX_91: wenn ich mich richtig erinnere, haben die Sharkoons doch WEISSE Schaufelblätter?
:fresse:
 
ich auch, ist im moment eben doof, dazu kommt noch mein weihnachtslicht :d was noch ab muss, ich brauch dringend andere lichtquellen ;)

hier mal "Weiss" :d

img_0041ow7.jpg


und jetz hopp mir gehen die bilder aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad die cam nich da ;) aber hier mal n bild aus älterer zeit weiß nich ob ich das schon mal hatte :d :d

t3rvjtfo.jpg
 








Redesign:





 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Blitz sieht man die nicht so gut leuchten!
Aber im Case kommen die wirklich gut rüber!
 
Ich find das Bild von Leixner ziemlich schick. Die Drachenköpfe kommen richtig gut raus und sehen ziemlich bedrohlich aus.
 
soo heute mal endlich nicht so kack wetter









naa, ich seh grad habs nich wirklich schön ausgeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
IM000124.JPG


lan rechner... nochma mit update der kühlung damit mir die x1950pro nicht abraucht wenn die darein kommt... wenn denn mal die HD3870 kommt xD
 
njo geschmäcker sind hald verschieden(zum glick) mir gefällt der effekt recht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh