LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiss bin aber bischen faul.... weil ich ehh den gesamten inhalt raus bauen muss wegen dem cpu kühler der bald kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufräumaktion

Ich will euch mal demonstrieren, dass das Lesen in diesem Forum zu immensem Freizeitverlust, aber durchaus zu aufgeräumten und auch leiseren Rechnern führt.

VORHER
nr1.image001.vorher.jpg


NACHHER
nr1.image002.nachher.jpg


Dies ist mein Surf Rechner und bei der Aktion sind ein Lüfter, GB-LAN, SB-Live und 2 Backup Platten rausgeflogen. Jetzt ist das Ding nicht nur viel leiser, sondern auch viel aufgeräumter. Nicht auszudenken wie still es bei mir im Zimmer wird, wenn in ein par Tagen die WaKü Teile kommen (für den Spiele Rechner).
 
mmmhh nett nett aber wofür brauchst n surf und nen gam0r rechner?! reicht doch 1ner für beides!!
 
was ist zur zeit der beste und leiseste luft kühler? verkaufe meine wakü! also was könnt ihr mir empfehlen? soll leise sein und gut kühlen!

XP 90 Cu ?

oder welcher ist noch gut ? sollte auch nicht so ein richtiger klopper wie der sonic tower sein.. der is mir zu groß
 
@even.de : Das ist hier der Bilder-Thread. Fragen bitte im Quatsch-Thread :)
 
Nagut dann poste ich auch mal ein paar

Allerdings hier noch mit dem original Graka-Kühler
21804bild4.JPG


21804window_3.JPG


21804window_2.JPG


21804dunkel_1.JPG


Und hier die Graka mit dem Zalman Kühler
21804graka_2.JPG


21804graka_3.JPG
 
Max0505 schrieb:
ich hab sie schon gesehen :fresse:
verlink doch einfach mit SHW ^^
ne, bin mal wieder am umbauen - der lüfter unten an den ST...
bis etz sind die temps aber noch immer mörder schlecht - trotz as5 statt der silikon wlp!

@sany: sieht sehr geil aus, schön rot... aber eins mit der graka wäre noch toll!

€: mal der ST mit nem lüfter von unten... und noch immer 50°!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
@ PoWerBaR: ist das NT im Silentium noch das originale oder hast Du nur den Lüfter gepimpt?
 
PoWerBaR schrieb:
@sany: sieht sehr geil aus, schön rot... aber eins mit der graka wäre noch toll!
THX
Naja hab grad leider kein Bild vom System mit dem Zalman Graka-Kühler.
Sieht allerdings nicht sooo anders aus. Der Zalman FS-V7 Fatal1ty leuchtet ja eigentlich rot, allerdings läuft der bei mir immer nur mit 5V und da sieht man das leuchten kaum bis garnicht :(
Verstärkt natürlich noch durch die schwarze Folie auf dem Window
>Licht aus<
>Licht an<
 
@ A64-Fr34k

Welches Gehäuse ist das ? Gefällt mir



Nu meiner mal passiv:

Tower.JPG
 
@kalle

eigentlich ein 3rsystems mesh

wird aber momentan von mir bearbeitet ;) also ist nicht schwarz und das mainboard ist auch nicht so eingebaut wie auf meinem bild ;)

hier ists immer aktuell http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=193185

die front ist das nächste opfer, inkl tft in der front. dann kommt noch eine flügeltür ran im lamborghinistyle
 
Zuletzt bearbeitet:
A64-Fr34k schrieb:
@kalle

eigentlich ein 3rsystems mesh

wird aber momentan von mir bearbeitet ;) also ist nicht schwarz und das mainboard ist auch nicht so eingebaut wie auf meinem bild ;)

hier ists immer aktuell http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=193185

die front ist das nächste opfer, inkl tft in der front. dann kommt noch eine flügeltür ran im lamborghinistyle

Sehr schön mit der Lackierung :bigok:

Da kommt eine Wakü rein ?
 
@ A64 freak:

keine graka :hmm: :fresse:

und is das n gemoddetes tagan?
was fürn lüfter? SX2?
 
@ beginner: Gute Arbeit :bigok:

@ kalle1111: Sieht gut aus :)

@ A64-Fr34k: Sieht klasse aus :drool:
 
Hier mal meins, sind 4x 120mm Lüfter verbaut

dsc031831sk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also den linken tower hätteste nicht nochma kühlen brauchen ;)

ich würd sagen, tu den aus der mitte nach rechts...
dann kühlt der besser.. würd ich sagen.
bei mir ist der untere tower (von dem die luft rausgesogen wird) immer kalt... nur der obere ist warm, weil ja nur warme luft durchgeht ^^
 
Blackpitty, komprimier dein Bild bitte noch ein bischen. Über 700KB ist ein bischen viel ;)
 
hier mal mein gerade erst eingebauten kühler thermaltake orb2 blue. jetzt ist alles blau am leuchten bei mir :d der kühler ist echt riesig mit 12cm durchmesser ^^ dachte den bekomme ich garnet drauf aber siehe da kinder leicht.^^ temps sind auch in ordnung läuft gerade auf 2600mhz bei 33°c auf 17db :d der leiseste kühler den ich kenne ! achso vorne wie auch hinten blasen 120mm blue led lüfter ;)
13349Photo-0170.jpg
 
Max0505 schrieb:
also den linken tower hätteste nicht nochma kühlen brauchen ;)

ich würd sagen, tu den aus der mitte nach rechts...
dann kühlt der besser.. würd ich sagen.
bei mir ist der untere tower (von dem die luft rausgesogen wird) immer kalt... nur der obere ist warm, weil ja nur warme luft durchgeht ^^

Wie meinst du dass?

also den aus der Mitte raus und dann nach links, dass auf beiden Seiten Außen ein 120iger sitzt?

Kann ich mal testen, nur dachte es bringt nicht so viel, da da ja gleich der Gehäuselüfter sitzt
 
PoWerBaR schrieb:
turbinen sind geil, des case ist geschmackssache ;)

Denke mal du meinst meine Pics...
-Also das Case finden echt wenige gut...was ich echt sehr sehr komisch finde :fresse:

Naja...aber hier gehts ja um die Luftkühlung :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh