LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sticht aber einer raus... :fresse:

index.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie gefallen mir solche mehrfarbigen lüfter nicht :(

die einzige farbe, die mir am PC gefällt ist blau... und das rot des fatal1ty ;)

Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, aber der Lüfter leuchtet noch heller. Und die Farben sieht recht kräftig und doch irgendwie sanft...:hmm: Naja, ist Geschmackssache. :)

hatte vor 2 jahren auch mal bunte lüfter drin fand ich hammer geil aber irgendwann haben sie mich angekotzt.
Jetzt habe ich alles ohne licht und bin auch glücklich.............
mal sehen wie lange !

@all

joa da kommt irgendwann mal ne wakü rein aber dazu muss ich erst mal das gehäuse fertig stellen in den vorstellungen wie ich es haben will

jupp ist nen tagan

graka is noch net da

apopro licht.. look@ my pic:d habe 2x120er blue led lüfter drinne und sage und schreibe 6 Kaltlichkathoden ^^ 4 kleine(ecken) und 2 lange einmal unten aufm boden quer und einmal lang hoch neben dem mobo ;)und mein cpu kühler der auch blau leuchtet. das ding ist ne reine disco :d

Zuletzt bearbeitet:
sehr nice. blue wie auch bei mir fav color ;)

gamer kaufste deine hardware bei hardwareversand.de? die sind ja in möhnesee angesiedelt ;)

gruß
fooki

@la magra x

kann ich dir sagen

weils billig aussieht und total kindisch ? meine meinung is wie viele andere cases mit so ner tollen abgespacesten plastelandschaft vorne dran

aber es geht ja um luftkühlung :) haste ja gesagt

@ 5cHull3: Is nen Lian Li PC-71 + Windowkit ( über 200 € )
@ fooki: Ne, kaufe da nicht so gerne ... @ Hardwareversand ( is ja Atelco ) geht alles kaputt ^^

Hmm ich glaub ich schmeiß ma meine Cam an :d

3 min kommtn Edit ;D

EDIT: So :d

Klick
Klick
Klick

und was fürn lüfter hab ich? :P

morgen oder so hau ich den noctua nh-u9 druff davon amch ich dann au noch picz ;D

Zuletzt bearbeitet:
*Freu*
Mal nen bisschen den thread ankurbeln ^^

@ sVn:
Sieht ganz nett uas.
Obwohl mir das Gehäuse nicht sooo gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bestelle immer da :fresse: noch nie probs gehabt :drool:

Gamer2003 schrieb:
@ 5cHull3: Is nen Lian Li PC-71 + Windowkit ( über 200 € )
@ fooki: Ne, kaufe da nicht so gerne ... @ Hardwareversand ( is ja Atelco ) geht alles kaputt ^^

Ey das is viel arbeit gewesen ;D ich muss jetz weg danach mach ich ma pics der mods die ich dran vorgenommen hab ;D aber die gehn dann wohl ins casemod forum ich schreib dann gleich ;D hayde bis um ca 17 uhr

Dann will ich auch mal...
Mein "kleiner" :drool:
Der is einfach nur Geil...

Anhänge

• Image21.jpg
    Image21.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 214
PM_Siggi schrieb:
Dann will ich auch mal...
Mein "kleiner" :drool:
Der is einfach nur Geil...

Leg den Lüfter, wie bei einem Sandwich, zwischen beide Tower und du hast gleich noch eine bessere Kühlung.

Hi
Hab jetzt mal wieder nen Hecklüfter eingebaut und siehe da das teil ist um 5-7 ° kälter.Würde das denn überhaupt was bringen wenn ich den Lüfter in die
Mitte mache (Sandwich) mache. Da der ja dann Nach oben blasen würde.
Wär cool wenn ik die Temp weiter runter bekomme

mfg

Klar würde es was bringen, versteh nur nicht was du mit "Da der ja dann nach oben blasen würde" meinst!?

Er meint das bezoegn auf seine Lüfterausrichtung... also das bringt den luftstrom durch beide Kühllamellen: --->|||Lüfter->|||--> so musst du dir das vorstellen @pm_siggi ;D

So hab den Lüfter jetzt in die mitte gemacht.Hab erstmal zum test ne halbe
stunde Prime laufen lassen ----->48° maximal
Ik werde das jetzt so lassen bin voll zufrieden (war ik ja schon von anfang an:drool: )Aber ich muss zugeben als ich ihn gekauft hab , hab ich mich ziemlich erschreckt wie groß der is :fresse: (Hatte angst das er nicht in mein
kleines Case passt:shot: )Danke an alle!

mfg

jojo is schon monstrum :d so nen ST neben nem nexxos von ner wakü is scho hart :fresse:

mein mozart is heute angekommen :bigok:

einmal so wies ist:

edle köpfchen :drool:

Ich kann mich nicht erinnern spaghetti bestellt zu haben o_O

irgendwie hab ich das gefühl das da ursprünglich ma nen floppy vorgesehen war :hmm:

extrem eng hinter den 5,25" laufwerken, sonst eigentlich relativ geräumig für nen htpc case find ich

die blaue power-led ist ja mal mehr als jämmerlich dunkel x.x

und einmal den popo :d

aber insgesammt bin ich ganz zufrieden, vorallem bin ich über die lüfter sehr positiv überrauscht, die hört man auf 12 V nahezu garnicht o_O das lauteste is die kleine 13,5 GB hdd dadrinne ;)

sieht sehr leise aus :d

und sogar NT gemoddet :bigok:
auf wieviel V rennt der darkblue?

Max0505 schrieb:
sieht sehr leise aus :d
Isser aber leider nicht. Da muss man schon ~4m weggehen bis man ihn nichtmehr hört. Aber naja, passt schon :)
Max0505 schrieb:
und sogar NT gemoddet :bigok:
auf wieviel V rennt der darkblue?
Ich weiß nicht wieviel Volt er vom Netzteil bekommt, aber er läuft im Idle mit 700RPM, bei normalen Betrieb (SETI@home) mit 900RPM und unter absoluter Volllast (Prime95 + rthdribl) mit knapp 1000RPM. Die zwei Turbinen laufen übrigens mit 700RPM.

MFG Max

Moins,

passt zwar nicht ganz so gut hier hin, aber hier:

DSC02387.JPG

Wie ich den Lüfter drüber montiere (Rasurbo 120mm) weiß ich noch nicht genau...

Grüßle
Johannes

PS: Die Herren der "alten Garde" dürften wissenw elchen Kühler ich gemoddet habe ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir :d

KomplettPC.jpg

Ninja.jpg

X800.jpg

crucial.jpg

Auf die X800GTO @ XT kommt demnächst ein anderer Kühler drauf, weiss aber noch nicht welcher.

Was meint ihr? ATI Silencer 5 Rev.2 oder Zalman vf-700?

€: Man beachte auch den Enermax-120er-Netzteil-Mod :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh