LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab mal MFlox nachgemacht, leider nicht so perfekt.

CNPS7000ACU.jpg


PX6800GT.jpg
 
Mein Tipp: Kabel besser verstecken, Kühler so drehen, dass man die Befestigung usw. nicht sieht und ne größere Blende.

Aber ansonsten --> :bigok:
 
der chipsatzkühler is ja mal extrem :bigok:

goiles pic.

ich glaub ich versuch mich morgn auch nochmal mit pappis 250€ cam sponsored by SAR ^^
 
Also mein Tagaen U15 (easycon serie) ist sehr leise ! dank 120mm Lüfter ich höre es garnicht ! alleine schon wenn der pc zu ist so gut wie lautlos. Werde bei zukünftigen PC's wieder zu Tagan greiffen !! auch wegen verarbeitung der Kabels und einigem mehr
grüsse
 
oO
das passt doch hier garnicht, oder :hmm:
naja... mein tagan war zu laut.
jetzt ises aber unhörbar.... ich hörs nichtmal, wenn ich ohr ans NT leg :bigok:

scythe S-Flex SFF21F rult :bigok:
nur s wird halt irgendwie wärmer als normal, weil de rlüfter selbst beim gams mit 700rpm läuft, aber :wayne: ^^
gute netzteile müssen das bissl wärme verkraften.
und wenn sich ein LCpower 500W mit nem yl@5V zufrieden gibt und noch dazu das komplette case entlüften muss, dann reicht fürs tagan auch nen 700rpm scythe ;)
und wenns halt mal die mükke macht, hol ich mir das semipassive etasis :bigok:
 
für die zalman - jünger:

GrakaPics0006.jpg


GrakaPics0008.jpg
 
mal n aktuelles pci meiner kiste

album_pic.php


Hat schonmal jemand von euch das Tagan NT, welches in meinem PC steckt mit neuen Lüftern ausgestattet (2x80mm) ?
Ich werd jetzt mal grad meinen Temperaturfühler ins NT stecken, mal schaun, was da so raus kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon, sonst wären die 5 1/4" schächte wohl nicht blau
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, selbst lackiert. blauer autolack vom Marktkauf. Das Riffel-blech hab ich da auch gefunden :d
 
das riffelblech hät ich aber lieber weggelassen und alles schön lackiert. gefällt mir aber trotzdem sehr gut
 
wen ich das richtig sehe ahst du 11 Lüfter?!
auf wieviel v?
aber das Blau ist nice
 
is alles schön lackiert. nur auf dem blauen aufm boden z.b. siehste den staub ganz besonders. Ich find das riffelblech sieht irgendwie ganz edel aus.
Zu den Lüftern:
6x80er Case @7V ;
40er Chipsatz @ 7V;
120erCPU @ 12V (tempabhängig gesteuert per speedfan, idle 400rpm load 1200rpm),
NT 2x80er laufen laut tagan mit ca 600rpm
graka @ 20% per rivatuner (auch im 3d :d max 71°C)

EDIT: hab mal meinen Tempsensor an das Lüftergitter vom Hinteren NT-Lüfter geklebt. Da wird die herauskommende Luft beim Zocken um die 42°C warm

EDIT2:
hier mal n bild der front.
album_pic.php


das untere Laufwerk ist nur tarnung. mit dem Knopf, wo das LW normalerweise geöffnet wird, schaltet man den PC an.
Und die Laufwerks LED wurde hier durch ne helle blaue getauscht, welche als HDD-LED fungiert.

Über den Laufwerken befindet sich mein Lüftercontroller. Mit den Kippschaltern kann man 4 meiner Gehäuselüfter aus- und einschalten. in der mitte ist mein Temp LCD, dessen sensor wie gesagt grad hinten am nt lüfter klebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was kurioses: :lol:lol:lol

Ein berühmter japanischer PC-Shop namens "Twotop" demonstriert einen auf 4,8GHz übertakteten Pentium 4 631 (3GHz) Prozessor. Diese Leistung wurde mit einem Ninja CPU Kühler (Luftkühlung) vollbracht!

np4t2.jpg
 







(leider ist meine Katze im Bild :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nochmal aufgeräumt.



Wers meint noch ordentlicher in diesem kleinen Case hinzubekommen, bin für Tipps über PN oder ICQ offen :)
 
kabelbinder nehmen und den wulst oben zusammenbinden :)

schaut aber schon ganz gut aus :)
 
cl4w schrieb:
kabelbinder nehmen und den wulst oben zusammenbinden :)

schaut aber schon ganz gut aus :)
danke, weiß nicht, ob ich noch ein der der BeQuiet Klettkabelbinder übrig habe, das wäre dann ja optimal.
ich dachte nur immer es wäre unklug kabel so zusammen zu pappen, wegen hitze oder so ...

[EDIT] jawoll, der gelbe ist noch übrig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Katsche schrieb:
danke, weiß nicht, ob ich noch ein der der BeQuiet Klettkabelbinder übrig habe, das wäre dann ja optimal.
ich dachte nur immer es wäre unklug kabel so zusammen zu pappen, wegen hitze oder so ...

[EDIT] jawoll, der gelbe ist noch übrig :)

brauchst du die anschlüsse da im letzten pci slot überhaupt? das is nämlich das größte übel
 
also das untere is Gameport + 2x USB 2.0 und das andere Serielle.

Serielle ist eher aus lange Weile dran und Gameport fürn älteren Jostick. Die Serielle könnte also raus ... aber ob das groß was ändert ...
 
DELL?

Steht doch auf den NT... oder meinst du die genaue bezeichunng?
 
lol
stimmt... kagge :fresse:

ist das neue dellteil von meinem kumpl.
ÜBELSTE TURBINE!
der 120er vor dem CPUkühler (also da links mitte das teil) macht so extrem viel wind, dass die luft bis hinten rausgedrückt wird :haha:

aber die HDDs (übrigens RAID0 ^^) liegen in genau keinem luftstrom :hmm:

edit: bei dem 120er vorne fällt nichtmal auf, wenn man die graka mal auf 100% regelt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh