LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der SD 3700+ nun drunter ist, habe ich gleich mal den RAM in die anderen Slots gesteckt.
Letzter LuKü-Aufbau vor der Wasserkühlung, die in Einzelteilen schon vor mir liegt.

XP120_1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso in die anderen gesteckt?
Die müssen doch in die blauen...oder etwa nicht? :fresse:
 
naja... der lüfter wird dem teil nicht im weg sein :fresse:

aber die darkblues sehen soo geil aus!

und bis jetzt für mich die besten leuchtenden lüfter... brummen nicht so wie die turbinen ^^
 
hier mal meine jetzige konstruktion..sieht zwar scheisse aus ist aber effektiv bzw. so halbwegs für ne lukü...gekühlt wird ein opteron 165 dualcore@2.6ghz :fresse:


 
Max0505 schrieb:
aber die darkblues sehen soo geil aus!

und bis jetzt für mich die besten leuchtenden lüfter... brummen nicht so wie die turbinen ^^
Dafür klackern sie wie sonst was *grr*

MFG Max
 
nur einer meine 2 klackert....
also bestell dir 4stk und 2 vertickste dann weiter :fresse:

also der eine der klackert is bei mir eh nur vorne vor den HDDs und wird nur beim defragmentieren oder sonstwas auf 5V gedreht ^^
der hintere läuft im windoof mit 550rpm und unter last mit 900rpm (sieht man sehr gut, weil bei 900rpm die zali aufhört zu flackern :fresse:
achja: der scythe im tagan dreht idle mit 700rpm und last mit 900 ^^
 
Hab bis jetzt drei Dark Blue gekauft, alle haben sie geklackert. Aber trotzdem waren sie noch leise und für den Preis echt i.O. :)

Aber jetzt b2t :)

MFG Max
 
von der Lukü würde ich nicht auf ne wakü umsteigen. Der SI-120 ist einfach schöner als jeder wasserkühler, und schlecht ja sowieso nicht
 
TB87 schrieb:
von der Lukü würde ich nicht auf ne wakü umsteigen. Der SI-120 ist einfach schöner als jeder wasserkühler, und schlecht ja sowieso nicht

Mit vernünftigen Schläuchen und Uv-Mittel/ Uv-Schläuche sieht jede Wasserkühlung besser aus als irgend ein Lüftkühler, und besser kühlen tut se sowieso;) . Leiser ist se auch, wenn da nicht der Preis wäre.
 
UV zeugst suckt!

wenn dann richtig schöne klare schlauche, alles fein verkabelt, pumpe versteckt, schwarze dämmatten und keine LEDlüfter :bigok:
am besten nen silbernes case (PC70;))
und nen fetten mora2 (oder cora ^^) an die seitenwand und evtl tripple assisted im deckel, was gleich zur caseentlüftung taugt...

ich räum schon wieder... ich geh dann mal ins bettchen und träum dort weiter ;)
 
M4D M0XX schrieb:
Wieso in die anderen gesteckt?
Die müssen doch in die blauen...oder etwa nicht? :fresse:

Entweder die in die blauen oder in die schwarzen Slots.
Wenn der RAM in den blauen steckt, krieg ich den nicht raus, da die Heatpipes im Weg sind.
Da ich auch ADATA 566 mit TCCD hier liegen habe und auch mal testen will, muss ich halt gut rankommen an den RAM.
 
ich persönlich finde ne Wakü nur mit transparenten schläuchen und ohne UV-Zeugs schön. Wenn da alles grün und pink leuchtet finde ich das einfach scheußlich. Aber jedem das seine
 
Hab mir jetz nen Scythe Ninja Plus gekauft...

Is echt hammer-groß das teil...

aber die Kühlleistung ist echt genial...

der kühlt meinen A64 3700+ SD auf sage und schreibe 19 Grad herunter!!!!

Wenn ich dann heut das XP eingerichtet hab, werd ich gleich mal die ersten OC-versuche starten :)



edit: kann aber auch am Gehäuse liegen...hab ein Thermaltake mit 7 Lüftern, die einen echt geilen Luftstrom erzeugen, nur noch der RAM wird schlecht gekühlt :( :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, wenn die raumtemp 5° beträgt :)

aber normalerweise sollten es ja schon 19-22° sein.
 
rmm2 schrieb:
der kühlt meinen A64 3700+ SD auf sage und schreibe 19 Grad herunter!!!!
jaja... das alte ausleseproblem :rolleyes:


:fresse: :fresse: :fresse:

TB87 schrieb:
ich persönlich finde ne Wakü nur mit transparenten schläuchen und ohne UV-Zeugs schön. Wenn da alles grün und pink leuchtet finde ich das einfach scheußlich. Aber jedem das seine
genau mein geschmack :bigok:
 
Ist ein ASRock K8NF4G-SATA2 mit IGP GeForce6100 @16MB :)
Die PCI Karte ist ne SB Live! Player 1024.
 
bildchen von meinem neuen kühler:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh