LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn du 1*80mm Lüfter mittig angesetzt hättest, würde es in nach meiner meinung auch ne bessere Kühlleistung bringen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katsche schrieb:
@dracoonpit: Ich dachte immer, es wäre verboten Sata-HDDs mit nem normalen 4 PIN Molex zu betreiben ???

Wenn's verboten wäre, hätten die Platten den Stecker doch nicht. Man darf nur nicht nen Sata-Anschluss und nen 4-pol Molex anstecken.

Irgendwann hat's mal einer hier im Forum gemacht, fand ich ganz lustig, nur die HDD hatte keinen Spaß dran :fresse:
 
Jo hier ma Bilder von mia :d Die vom Tower mach ich später noch mal neu.



Die GraKa als ich sie auf den VF700 Cu - LED umgerüstet hab.


Im Dunkeln ist gut Munkeln :teufel:


Wie gesagt, ich später noch mal neue rein. Im Gehäuse siehsts nen bissl durcheinander aus :stupid: , ist aber alles jez anders ;) Hab bloß noch keine Fotos gemacht :fresse:

Also bis later dann.
 
eraser777 schrieb:
So... Diesmal mit 2x80mm :fresse: Der Silencer funzt aber wieder (auf 7V, auf 12V klackert er).
Die Kühleistung war auch nicht so viel besser. Die Lüfter bringen halt kaum Leistung. :wayne:
Ist denn die Kühlleistung besser?
oc-man schrieb:
mach mal den Rahmen vom Lüfter ab:fresse:
17159IMG_0033-med.JPG
Kollege - was hast du mit dem schönen Noiseblocker angestellt!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal das kranke System - nun mit DFI Ultra D semi passiv! ;)

sys.jpg


Ein 80er mit 900U/min kühlt die NB unter Last bei 250MHz auf 36°, Rams auf 250MHz mit 3.2V werden ebenfalls per 80er gekühlt. CPU unter Last bei 30°, Wandler bei 32°. CPU ist ein Venice 3000+ (1,8GHz) auf 2,25GHz mit 1.32V.

Temps vor dem Mod: CPU bei 35°, NB bei 43° und Wandler bei 46°.

edit: NB bei 288MHz 37°, CPU bei 2,6GHz 40°.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal mit der Handy kamera meinen PC fotographiert.
ist aber alles noch im umbau also nicht über den kabelsalat wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade mein Gigabyte Rocket Cooler Pro aufgespannt...
das teil is sau geil vorallem in bezug auf die PWM temps göttlich:hail:

hatte den scho ma einer? pics mach ich morgen oder so
 
@boogey:
ist das ein silentx auf dem cpu kühler?
 
hier mal paar pics von meiner kiste... man beachte die logik unteren bereich vom case... raffiniert :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
die verweilt in der tonne :shot: neee habe vom kollegen ne cam geliehen :drool:
 
ich würde an deiner stelle das modem/netzwerkkarte unter die soundkarte setzten, dann sieht man das hässliche ding nicht so.
und das gitter vom TT abmachen, das macht den lüfter nur lauter.
kabel haste selbst erkannt :fresse:
sonst sehr hübsch :wink:
 
Der TT läuft nun KOMPLETT ohne Lüfter. Habe ihn abgeschraubt.
Temperatur bleibt so auch nett. 36°C Idle und 43°C bei Last (Prime). :banana:
 
Neues Mainboard, das ist aber mein letzes Sockel A Board. :fresse:

ECS K7S5A > Asrock K7V88 > Gigabyte GA-7N400-L > MSI K7N2 Delta-L :fresse:

Interesse an dem Gigabyte ? Ist noch wie neu. ;) Die ATX Blende brauch ich aber da beim MSI keine dabei war (ebay...)

So mein Silent Rechner:

http://img421.imageshack.us/img421/5410/img00134vs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
sehr silent schaut das aber nicht aus.
CPU 70mm Lüfter (von Coolermaster, deutlich leiser als das original vom Volcano 7+) auf 9V ~2200upm, Gehäuselüfter 12V: 2000upm @7V, Zalman läuft mit 5V. Ist schon recht leise :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh