LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leuts, hat hier jemand den Gigabyte 3D Rocket Coooler im Einsatz?
Ich versuch gearde das Teil auf mein Sockel 775 Board zu packen. Aber es will nicht :wall: Und die beschreibung is auch scheiße :(

butlibut schrieb:
den cpu-kühler hör ich ja bis hier her^^

mfg

Der Lüfter ist ein Coolermaster Silent auf 9V, den hörst du sicher nicht allzu laut. ;)
Kühler ist Thermaltake Volcano 7+

so endlich hab ich meinen poti, der delta ist jetzt leise :love:

air1.jpg

air2.JPG

air3.jpg

warum kaufst du dir einen delta um ihn dann runterzuregeln? :wall: :asthanos:
und warum machst du am laufenden band grakas kaputt? :heuldoch:

die spalte ist immer so ;). naja der delta ist ne vorsichtsmassnahme für den sommer :xmas: .

das mit den grka's war eine pechsträne.:fresse:

Weiß niemand wie man den Gigabyte 3D Rocket Cooler auf dem Sockel 775 Board befästigt?Son kagg :wall: :motz:

Optisch weniger ansprechend - aber funktionell: ;)

Grafikkarte:

1.jpg

3.jpg

Sys:

7.jpg

CPU, und Northbridge werden über einen 120er Noiseblocker in der Seitentür mitgekühlt.

11.jpg

"Lüftersteuerung" :)

Zuletzt bearbeitet:
erklär dazu doch mal ein bisi was.

hast du den tt selbst so gebogen? :confused:
und was ist das für ein graka kühler?

Hier mal ein Bild meines doch mittlerweile sehr leisen Systems. Einziger Kritikpunkt im Moment: Das Kabelgewirr neben dem Netzteil. Leider kommt beim Seasonic den Kabelbaum "auf der falschen" Seite raus. Besser wäre gewesen, wenn der Kabelbaum rechts rauskommt, dann könnte man die Kabel besser an der Rückwand des Gehäuses verlegen. Die untere Käfighalterung wird auch noch entfernt.

Junge der ST gefällt mir so viel mehr^^

Bloß sandwich dürfte schwer werden :fresse:

matthschu schrieb:
Hier mal ein Bild meines doch mittlerweile sehr leisen Systems. Einziger Kritikpunkt im Moment: Das Kabelgewirr neben dem Netzteil. Leider kommt beim Seasonic den Kabelbaum "auf der falschen" Seite raus. Besser wäre gewesen, wenn der Kabelbaum rechts rauskommt, dann könnte man die Kabel besser an der Rückwand des Gehäuses verlegen. Die untere Käfighalterung wird auch noch entfernt.

Moin,
seh ich rinhtig, du hast auch ne Cinergy600 TV-Karte? welche Treiber/Programme nutzt du für die?
Kommt der Sound beim rumzappen bei dir auch immer erst ne gute Sekunde nach dem Bild?

MfG
Bull

da hat aber einer viele darkblues *auchsovielehabenwill,dagemerkthat,dassturbinekalckerntut* :fresse:

Bull schrieb:
Moin,
seh ich rinhtig, du hast auch ne Cinergy600 TV-Karte? welche Treiber/Programme nutzt du für die?
Kommt der Sound beim rumzappen bei dir auch immer erst ne gute Sekunde nach dem Bild?

Ich hab eine Cinergy400 und nutze den aktuellsten Treiber und die aktuelle TV-Software. Verzögerungen beim Umschalten kann ich nicht feststellen.

@ butlibut: Ja, ist für die Rams und dann eben noch zur Befestigung.
Hier steht noch ein bisschen mehr dazu.

@ max: Einer vorne/hinten, im ST und den 80er, im Netzteil wär ja noch Platz für einen.
Bleibt vorerst aber mal noch jungfräulich xD

Mal eine gaaaanz kruza Mini Frage ^^

habe vor mir den Thermatalke Shark Gehäuse zu kaufen und wollte mal halt nur kurz fragen, ob die Lüfter die da schon drannmontiert sind, auch leise und gut sind ???

1. Warum pustet der Revoltec rein?
2. Kannst du den CPU Kühler nicht um 180° drehen? Würde besser für die Graka kommen. ;)

Zu 1. der pustet doch raus! Sollte er eigentlich.... :fresse:
Zu 2. Is des wirklich besser ihn umzudrehen?

Also der Revoltec pustet rein. ;)

Und ja, du solltest den CPU Kühler drehen (evtl auch um 90°C, damit er zu dem Revoltec, welchen du vorher auch gedreht hast, pustet), damit die Warme Luft nicht auf die Graka gepustet wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh