LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann weiß ich was ich ja was ich zu tun habe..... :fresse:
Danke für Tipps!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

:fresse:

@tomahawk:
hörst du dein netzteil aus deinem PC raus?
wie laut ist es, wenn du versuchsweise mal alle lüfter stopps?

ich bin total confused....
ich weiss nicht, welches ich nehmen soll..
55€ seasonic, 100€ cooltek oder doch gleich n 160€ passiv... *grml*
 
Aus dem PC heraus kann ich es nicht wahrnehmen, normalerweise nur den Silencer.
Mit einem Ohr direkt dran, hört man es dann ganz leise, wenn die andern Lüfter aus sind.

Bin zufrieden damit, hat ja keine grosse Arbeit zu leisten, Temperatur ist soweit auch kein Problem @ Keller. :fresse:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Mal eine gaaaanz kruza Mini Frage ^^

habe vor mir den Thermatalke Shark Gehäuse zu kaufen und wollte mal halt nur kurz fragen, ob die Lüfter die da schon drannmontiert sind, auch leise und gut sind ???

müssten wie beim soprano umgelabelte yate-loon sein, auf 5v für meine ansprüche unhörbar!
 
Darf ich vorstellen? Mein neuer VGA Cooler. Der Silencer meinte, er müsse anfangen zu klackern (was ein bekanntes problem ist). Also runter mit dem Plastik und neuen Lüfter drauf. Die Temperaturen sind um 2-3°C gestiegen und der Lüfter ist "leicht" lauter als der alte.

Welche ein Glück, dass es den Zalman AlCu schon ab 18€ gibt...

index.php
 
@tobi

THX für deine Antwort ;) Und Kühlen tuen die schätze ich ma auch gut :)

@eraser

Mach doch einfach nen größeren Lüfter drauf :d Dann kühlt der vielleicht sogar besser als der original Silencer.
 
Ich frag mich nur, wie ich ihn befestigen könnte. Außerdem könnte es dann eng werden, mit der Netzwerkkarte. :fresse:
 
Hehe, ich lass mir was einfallen. :)


Btw, ich hab gerade mal die Graka ausgelastet (Benchmark). Nach 5min 3D Mark 05 war der speicher auf 66°C :( (Der Chip hatte 52°C)

Wie viel verträgt so ein Speicher den max.?
 
eraser777 schrieb:
Ich frag mich nur, wie ich ihn befestigen könnte. Außerdem könnte es dann eng werden, mit der Netzwerkkarte. :fresse:

Etwas laienhaft dargestellt - aber so gehts auch! Habe ich auch schon bei einem Kumpel so durchgeführt:

temp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check das grad nicht so :hmm: was sollen denn die schwarzen Linien da darstellen?
 
dracoonpit schrieb:
Etwas laienhaft dargestellt - aber so gehts auch! Habe ich auch schon bei einem Kumpel so durchgeführt:

Jop, ich denke so werde ich es machen. Danke.

Btw, wie viel kann Ram denn nun max. an °C ab? Also von der Graka :P

Edit: @ H@koSaNBuKa : Mit Kabelbinder (Schwarz) befestigen. ;)
 
Dann musst du mal aufjedenfall hier nen Foto reinstellen, wenn das zu ende montiert ist :d Kann mir irgendwie kein Bild draus malen.

Und zum Speicher, ab 75°C solltest du anfangen dir den Kopf darüber zu zebrechen :fresse: Denn so an sich können die soweit ich weiss ca.100°C aushalten. Aber auf Dauer ist das natürlich absoulut tödlich für die GraKa!
 
Gut, Morgen kommt dann ein Bild, wie es mit einen 80mm Lüfter aussieht. :fresse:
 
Ich muss bald eh Lüfter kaufen. 1x hinten, 1x vorne und 1x unter dem Grakakühler. :fresse: Warscheinlich NB SX1 oder sowas.
 
Kann dir auch die neuen XL- Noiseblocker empfehlen. Habe davon einen 92er und einen 80er unter der Grafikkarte und einen 120er in der Seitentür.

Auf Seite 19 in diesem Thread sind auch die Pics dazu... Sind unhörbar.
 
BOA :eek: Sind denn Kühllamellen des Silencer so groß, das man da auch nen 92-120mm Lüfter drannmontieren könnte? Dad Dingen muss ja echt riesig sein :fresse:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
BOA :eek: Sind denn Kühllamellen des Silencer so groß, das man da auch nen 92-120mm Lüfter drannmontieren könnte? Dad Dingen muss ja echt riesig sein :fresse:
Sind sie eben nicht. ;) Der 80er kommt mit Kabelbinder, denk ich.
 
So... Diesmal mit 2x80mm :fresse: Der Silencer funzt aber wieder (auf 7V, auf 12V klackert er).

Die Kühleistung war auch nicht so viel besser. Die Lüfter bringen halt kaum Leistung. :wayne:

index.php
 
Mach mal bitte das Bild kleiner!
800*600 reicht auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh