LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die neuen lüfter endlich eingabaut... ob ihrs glauben wollt oder nicht, hatte bis 3:00. von 20:00:lol: :haha: ;) :mad:

hab auch grad noch ein bischen aufgeräumt.

im vergleich zu meinem delta, ist das system jetzt verdammt leise.

zalman0.JPG


zalman1.JPG


zalman3.jpg


zalman2.JPG


zalman4.JPG


zalman5.JPG
 
obwohl die ganzen kabel zu sehen sind schaut es gut aus.


bekommt die dual da unten überhaupt noch luft?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit stadnard takt reichts aus, jedoch der delta machtre das ganze sys schon ezwas kühler, aber der war mir mit der zeit doch zu laut. vorallem konnte die freundin und kinder nicht richtig einschlafen :haha:
 
der sonictower steht auf dem termaltake shark, hab leider keine verwendung dafür..

thx mfloX, du warst einer von denen der mich dazugebracht hat bessere kühler einzubauen, remember?

noch 2 updates, dann ist der pc endlich fertig...

asus physX
wakü (naja erst in einem jahr, wenn die spiele nicht mehr flüssig laufen, damir ich oc'en kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :bigok:

der Kühler ist einfach schön :)
was ist das für ein Lüfter? Papst 4412 F2/gl?
 
ah ein ATI-Fanboy --> derMeister
Bilder vom ganzen Board wären vielleicht besser ;)
 
hiho meister :hail:

ich seh grad du verwendest dämmplatten. bringen die se platten auch was wenn das case ein offenes seitenfenster hat? wohl kaum oder?

muss los.. muss heute wireder arbeiten gehn, arbeit muss unbedingt fertig werden, hab alles zusammengebaut und kanns nichtmal reichtig testen.. hatte nichmal zeit zum zoggen, naja ... dafür hab ich unter der woche 2 tage frei, woohoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt Dämmplatten, sind nur dicke Kartonagen die ich mal vor ewig langer Zeit mal eingelegt habe.
Hab schon mein neues Case hier stehen, mir fehlen aber noch meine 3 Papst 120er Lüfter, kann die erst morgen bei der Post abholen.
Das neue X-Blade hier bekommt dann noch dicke Bitummenplatten rein und Schallisolierung satt. Das ganze Ding soll quasie unhörbar werden so weit das geht.
 
Beiron, was machste denn jetzt mit deinem Delta :fresse:

wie kann man nur so ein monster einbaun :d

schickes sys!
 
Berion schrieb:
der sonictower steht auf dem termaltake shark, hab leider keine verwendung dafür..

thx mfloX, du warst einer von denen der mich dazugebracht hat bessere kühler einzubauen, remember?

noch 2 updates, dann ist der pc endlich fertig...

asus physX
wakü (naja erst in einem jahr, wenn die spiele nicht mehr flüssig laufen, damir ich oc'en kann)
sag mal, wie warm wird eigentlich dein Chipsatz ?
 
Berion schrieb:
mit stadnard takt reichts aus, jedoch der delta machtre das ganze sys schon ezwas kühler, aber der war mir mit der zeit doch zu laut. vorallem konnte die freundin und kinder nicht richtig einschlafen :haha:

lol, du hast freundin und kinder und dabei noch so geile rechner? bleibt da denn überhaupt noch zeit zum zöckern und was sagt deine freundin dazu, dass du so viel geld für den rechner verpulverst^^
 
solang die sich ihren schmuck und klamotten kaufen kann ise wahrscheinlich ruhig :fresse:
 
man darf halt nicht faulenhaut herumsitzen... nene, so teuer war das auch ned, man kann sich ja mal was gönnen.
 
Joa denk ich auch.
Bin ja auch NOCH Schüler wie viele anderen hier.
Und in der Ausbildung müssen die 300€ im Monat auch reichen :rolleyes:
aber jetzt :btt: :coolblue:
 
geil.. einfach geil, die blende von der xfx gefällt mir sehr gut.. ich würd den schwarzen lüfter ersetzten, nimm doch der gleiche wie am case.
 
die farbenkombination sieht extrem geil aus, muss wohl auch mal uvlicht einbauen. wobei es nicht so geil aus sehen wird wie auf dem DFI, wegen den gelben teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh