LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooltek Auras
yHL58749.jpg
 
was ein monster :eek:


war ein Testaufbau, da ich mir nicht sicher war ob der Ram nicht auch defekt ist.
mir hats am we den kompletten rechner durchgehauen ;)
und bevor ich dann wakü und alles draufbaue und nix geht teste ich lieber mal schnell.
 
Nichts wirklich besonderes. Halt n einfaches Lian Li mit Darkblues.

Was ich schade finde ist, dass man vom Thermalright SI-120 so gut wie nix sieht weil ich ihn mit den Heatpipes nach hinten montiren musste. Sonst hätte ich den Ram vergessen können. ^^ Schade, aber was nimmt man fürs Asus Board nicht alles in Kauf.

Hoffe, dass er so rum überhaupt richtig funzt. Die Temps sehen sehr O.K. aus (35 Idle, ~ 40 - 45 load). Alle Darkblues (3) laufen auf 7 Volt.

Ja ich weiss, der Lüfter an der 7600GT sieht arg laut aus. Da kommt noch n Zalman 700-Cu-LED drauf. :)

pc_luku_01.jpg

Mit automatischer Belichtung.

pc_luku_02.jpg

Ohne Blitz, extrem überbelichtet. :/

pc_luku_03.jpg

:cool:

Naja, schlechte Picqualli, aber man dürfte einiges erkennen können. Wie gesagt, nix besonderes, aber hübsch anzuschauen.

LightstroM
 
standardluftverwirbler :fresse:

sieht aber hammergeil aus...
leider leuchtet mein darkblue @ 4V nimmer so dolle :shake:
 
Die habsch gerade noch gefunden.
 

Anhänge

  • CIMG1808.jpg
    CIMG1808.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG1810.jpg
    CIMG1810.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 5.246
Mal ein paar "Dämmmatten" angebracht. ;)

PS: Beim Kabelmanagement lässt sich nichts mehr machen. Hab halt zu viele Gebraucher. :fresse:
 
Hat schon "Lichteffekte", is aber grad ausgeschaltet :d
Jo, das mit dem Gewicht is so ne Sache. Mit allem drinnen bringts so 25 Kilo auf die Waage. Ich sehs als gratis Muskelaufbautraining, wenns zu Lans geht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WhiteTiger20004 schrieb:
bringen es denn dämmatten?

Meiner Meinung nach schon. Vorallem die Festplatte hör ich kaum noch. Vorher dachte ich, die vibriert mir aus den Schrauben.
Achja, die Dämmatten sind auch auf der anderen Seite der Käfige angebracht. ;)


Edit: Aber das untere Schmuckstück sorgt für noch mehr Ruhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Bild, ziemlich langweilig. Jetzt aber MSI Grafikkarte auf MSI Mainboard. :d
Sogar der AGP Port ist rot. :)

 
So dann stell ich doch auch maln Bild von meinem PC rein:
showphoto.php

Kommentare erwünscht

edit: wenns denn klappen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh