LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd hinten die slotbleche ran machen.
da geht nur der lärm raus und macht den luftstrom kaputt.
ausserdem kommt die von der graka rausgeschickte luft gleich wieder rein :fresse:
 
Ich dachte eigentlich das würde meine Belüftung positiv unterstützen...also das die warme Luft von der Graka wieder reinkommt glaube ich eigentlich nicht bzw scheint das auch nicht so zu sein.

Habe ja vorne nen 120er der in die Richtung bläst, genauso wie der hintere 80er am CPU Kühler der auch durch die offenen Slots bläst.

Oder hab ich da nen groben denkfehler drin, bin echt immer von ausgegangen das es sinnvoller ist wenns offen is. :-[

Und Lärm kommt an allen Ecken aus meinem Case...ist nicht wirklich "dicht" *g*
 
TT Sonic Tower ist da !!!

so hab jetzt direkt mal pics gemacht, aber ich hoffe doch inständig, dass morgen mein neues gehäuse kommt, da ich immo mein setienteil net mehr drauf krieg, wie vllt auf einem bild zu erkennen ist, der tower steht mit den heatpipe-spitzen ~1,5cm über ^^.
sowieso ist alles sehr knapp bemessen, biis zum netzteil sind 5mm bis zur graka nur 4mm und von 120er unten dran fehlen auch nur 2mm bis zur northbridge :fresse: aer es passt !
sooooooo....
innenraum, eng bemessen 1:


innenraum, eng die 2te:


der st steht seitlich über:


die northbridge ist noch unter dem 120er (ist sehr unscharf, aber mann kann sich vllt denken wie's aussehen soll):


und hier das gesamt mainboard (ich weiß, kabelsalat, aber seasonic hat's nicht so wirklich mit kabelmanagement-> ich hab keine lust das für sie zu übernehmen :rolleyes: ):



mfg
foxxx
 
seh ich das richtig, oder is da wirklich nur eine pladde drin :hmm:
is ja mikrig.... was machste damit?
 
Max0505 schrieb:
ich würd nur unten nen lüffie ran machen.
oben saugts doch eh das NT ab ;)
nope, geht net wirklich.
das nt ist dafür zu "schwach" steht auch oben, der adda da drinne läuft nur mit 5V, in der mitte hab ich den (((noiseblocker))) XL2 (98m³/h - 56,7cfm) und unten den (((nb))) XL1 (58m³/h - 33,5cfm).
immo ist ja das case offen und im neuen sitzt das nt nicht waagerecht sondern senkrecht und neben dem nt ist dann noch platz für einen 80er/92er (kA) der dann wirklich nur rauspustet.
also ist schon gut so. lautsärke hat sich nix verändert und ist ja egal (vom strom verbrauch her) ob da noch einer mehr ist oder net, außerdem hab so ne bessere kühlleistung.
mfg
foxx
 
hallo, der hat (angeblich) 21db, und ich hör den net aus meinem sys heraus, der pc steht unter meinem tisch, das einzige was ich höre ist ein uralter 92er auf 7V der schleift :fresse: und meine hd.
mit dem alten 92er kannste mitleid haben. außerdem krieg ich die lüfter billiger da ich grad bei csv praktikum mache, da krieg ich prozente :d .
mfg
foxxx
 
@ max: hab dein sys unter den ganzen seiten irgendwie net gefunden :confused: , falls du es schonmal gepostet hattest sag mal seitenzahl und falls noch nicht --> wird langsam zeit oder ^^.#
mfg
foxxx
 
Ein Ram Kühler auf der Netzwerkkarte. :fresse:
Glaube kaum, dass das was bringt. :)
 
das bringt sehr wohl was.

das ist keine wald und wiesen netzwerkkarte :hmm:

die ist normal für server oder workstations, und natürlich ein wenig schneller als der realtek schrott :)
kostet mehr als deine graka ;)
 
Ich hatte selbst auf meiner SB Audigy 1 einen Kühler geklebt - an diesem Kühler habe ich mir auch mal die Finger verbrannt!! ... also immer schön vorsichtig sein ;)
 
cl4w schrieb:
das bringt sehr wohl was.

das ist keine wald und wiesen netzwerkkarte :hmm:

die ist normal für server oder workstations, und natürlich ein wenig schneller als der realtek schrott :)
kostet mehr als deine graka ;)
Und was soll das bringen ? Ist der mit anderen PCs verbunden ? Mehr als 10Mbit bringens ja nicht (100Mbit zwischen PCs aber doch) außer man hat mehr als eine 10Mbit Internetverbindung. Übrigens 1GBit Netzwerkkarten gibt es schon für ~10€. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbrady schrieb:
Und was soll das bringen ? Ist der mit anderen PCs verbunden ? Mehr als 100Mbit bringens ja nicht außer man hat mehr als eine 10Mbit Internetverbindung. Übrigens 1GBit Netzwerkkarten gibt es schon für ~10€. :banana:
Jo, die kaum schneller sind als gute 100er Karten :fresse:

Vor allem muss der Bus stimmen sonst kannst's knicken.
 
so schauts aus ;)

klar bringt das bei dem rechner wenig, aber ich hatte nix kleineres ;)
der realtek mist kommt mir nicht ins haus.
 
cl4w schrieb:
so schauts aus ;)

klar bringt das bei dem rechner wenig, aber ich hatte nix kleineres ;)
der realtek mist kommt mir nicht ins haus.
Was ist an Realtek Mist ? Hatte noch nie Probleme.
 
schnapp dir 2 gescheit schnelle rechner, am besten mit 2 raptor platten @raid, nimm nen crosskabel und teste mal den durchsatz mit 2 intel karten und mit 2 realtekkarten, dann weiste warum.
 
@cl4w: Sicher, dass das soviel bringt und sich für normale User überhaupot lohnt?

Habe nicht wirklich Ahnung davon, aber mein 1 GBit-Lan (A8N-E), was dank Router bzw. Switches auf den LANs mit meinen Kollegen eh "nur" bei 100 MBit laufen kann, wird wohl kaum deutlich langsamer sein ...
 
...evtl. mache ich die tage mal ein mal neue bilder ..:)



107-0763_IMG.JPG



3400zz_2.JPG



3400innen_IMG.JPG
 
@Katsche: Nö, für normale User nicht, aber ich bin kein normaler User ;)

@Chris:
schickes neues LianLi :)
dient der nur als Server oder auch als WS?
 
hmmerhart, wieviel gb hast du brutto und netto ?
aber wirklich schickes case.
wenn mein neuer chieftec heute endlich kommt, mach ich auch nochma neue pics :p
mfg
foxxx
 
foxxx schrieb:
@ max: hab dein sys unter den ganzen seiten irgendwie net gefunden :confused: , falls du es schonmal gepostet hattest sag mal seitenzahl und falls noch nicht --> wird langsam zeit oder ^^.#
mfg
foxxx
musste mal weiter hinten guggn :bigok:

hab kein bock jede seite mein sys erneut zu posten.
es gibt demnächst evtl pics mit dämmmatten und VF900 nach dem finalem "ist das teil überaupt an" - umbau :fresse:
 
cl4w schrieb:
@Chris:
schickes neues LianLi :)
dient der nur als Server oder auch als WS?


Musste den LL leider wieder verkaufen, da die vibrationen durch die Platten zu stark waren und zudem die hinteren Platten nicht genug gekühlt wurden. Das Teil dient als Server und WS. Es steckt unheimlich Performance in dem Teil, obwohl es ja nicht mehr das neuste ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh