LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^Naja, das Teil kostet bei Mindfactory (???) ~15€, also so teuer isser ja nicht. Und der lohnt sich wirklich. Kühlt meinen NF4 unter Last auf 43°C :d (passiv natürlich)
 
hast du eine heissklebepistole?

dann papp doch einfach einen 80er an den mainboardtray und lass den auf den zalman blasen...
 
funkflix schrieb:
Eigenkonstruktion - AMD-Boxed Lüfter und ein Alukühlkörper. :)
[/IMG]

Wenn du noch editierst, was das für ein Karte ist, würde ich das gerne verlinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okokokoko... ;)

Mensch, dann postet Eure Karte ein! Egal was und wie, haupsache was! ;)

Flunki - Du sollst trotzdem!
 
^^Ich geb dir nen Tipp: Schau mal in seine Sig
 
hab seit n paar tagen auch nen papst 4312L hier vor meinem mauspad stehen, läuft über n bastelnt, sehr geil so ein lüffie der einen über die hände pustet:fresse:
 
Massnahmen bei 30° Zimmertemp:

DSC01105.jpg


und die vorläufige lösung des Zalman problems:

DSC01102.jpg
 
Ich hoffe sehr das nun wieder PC-Luftkühlungen gepostet werden. Für die anderen Sachen empfehle ich einen Thread im OT.
 
nur die montage ist sehr aufwendig.... immer das brett ausbaun.
ausserdem muss der lüffie so schnell drehen :(
 
Max0505 schrieb:
nur die montage ist sehr aufwendig.... immer das brett ausbaun.
ausserdem muss der lüffie so schnell drehen :(

Also Board ausbauen ist bei guten Kühlern jawohl standart. ;)
Und sonst ist die Montage einfach.

Und zum LÜfter:

Ich lasse ihn auf 7V drehen. Dann ist er unhörbar und die CPU kriegt so beim zocken und allem max. 40°C. :d
 
laut speedfan 1080rpm, wenn ich den an meiner mfc1 voll aufdreh.

oh, falsch verstanden, aber was solls..ich mein ausserdem die 120er...:fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Mein altes Amacrox-NT ^^
Ansonsten sehr schönes System haste da, da bekommt man ja fast wieder Lust auf ne Lukü ;)
thx :)

Das Amacrox ist ein wahres Kabelmonster. Die Kabel sind sogar im TJ03 viel zu lang :d Der Kabel"baum" oben ließ sich einfach nicht vermeiden.

hier mal in der Gesamtansicht. Das Kabel, was da zwischen den IDE Kabeln baumelt ist für die PCIe Graka.

img35316zd.jpg
 
@ Maximilian : Setzt lieber den Lüfter von der Graka
in richtung der Laufwerkschächte. Macht Wärmetechnisch viel mehr
sinn als heiße Graka luft.
Also sehr schöne Kabelverlegung 5-7er . Sehr stimmungsvoll
bloß sind die 2x 80er noch ein bissel zu hell ,. ggf. widerstand einlöten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein für Inet und Office Zeug "leicht" overkillter InetPC:



- Sempron 2800+ @ 2400
- X1800XL
- Infineon BH6

...

mfg
 
Nen Office PC mit ner 1800XL, ich hau mich weg :lol:
 
hey, 5-7 die kombie kenn ich doch

bild folgt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh