LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy_Hewitt schrieb:
Nen Office PC mit ner 1800XL, ich hau mich weg :lol:


Naja selten(st) wird mal gezoggt :d Außerdem isser für Lans, es kommt ned so toll wenn ich da mit SLI etc anrücke weil die alles fast nur XPs etc haben ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da merkt man mal ind was für einer welt wir hier im hwluxx leben^^

kif15827jl.jpg
 
find das case nicht so toll, weils so "offen" ist...
also kein ordentlicher luftstrom und auch den schall tuts fast undgehindert hindurchlassen -.-
und hinten den luftauslass würd ich aufdremeln...
das block nämlich extrem den luftfluss.... ohne kommt viel mehr luft durch... ~1/2 mal mehr ;)
 
das ist ein lianli V1000 und der luftstrom ist schon gut .

zwar nicht perfekt, aber gut.

das gehäuse wird nicht zerdremelt und der connie brauch sowieso nicht soviel kühlung
 
@Sephirot

Goiles PIC vorallem schön aufgeräumt bei dir. Aber der Stockkühler der X1800 ist doch die Hölle, wie hälst du das aus?
 
@ firstmad. ja stimmt schon der ist unendlichlau.

eigentlich sollte ein zali VF700 drauf, doch ich habe immer wieder gehört das er nicht reicht um die karte @ 5v zu betreiben... das macht angst

vieleicht kommt ein Arctic drauf

Goiles PIC vorallem schön aufgeräumt bei dir

das ist noch unordentlich
 
ich würde trotzdem was am case rumschnibbln...
so oben 2 löcher für 2 120er wär doch goil :drool:
die saugen dann gleich warme luft vom VF900 auf der graka ab... ;)
 
auf grund des vorfalles mit der abmahnung (link) wird der thread vorerst mal geschlossen. der thread bekommt solange einen "überbrückungsthread" bis der alte sauber ist.
 
LuKü***Bilder***Thread (2)

Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte LuKü-Bilder-Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.
 
sehr gut, ich will nicht das mein zuhause in schwierigkeiten kommt.


wennihr hilfe braucht.. ich helfe gerne
 
Ich hoffe das sich die Sache aufklärt.

Hier mal Xtreme Cooling.

AMD Athlon Thunderbird 1400 @ 1680MHZ @ 1.75V

image0120td.jpg


47C° Idle :fresse: Bei einer Zimemrtemp @ 29,5C°
 
wow. der arme thunderbird... kocht der?^^
 
lol die belagern den ja ohne ende....
und wie ist jetzut deine temp??

mfg

*EDIT: ja ich weiß erst lesen dann posten :d
 
bin grad am testen:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • dscn3906.jpg
    dscn3906.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 479
  • DSCN3905.JPG
    DSCN3905.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 484
ich sag ja: TESTEN! meinste ich bau zum testen da meien wakü raus? :rolleyes:
 
naja... aba n zali aufm chipsatz und nen gescheit grosser kükö auf der CPU hättens schon sein können :fresse:
 
Ein Cooltek Auras 775 auf einem P5ND2

Die Rot markierten Stellen hab ich mit Klebeband zugeklebt damit die Luft direkt durch die Lamellen geht.



cimg18101db.png


zwischenablage01w1pi.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh