LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@claw ja die laufen ohne probs bei 5v an... und sind 3db leiser wie die revoltecs
@max: ganz im gegenteil die sind sogar auf 12v sehr leise und auf 5v lautlos ;)

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fooki schrieb:
@claw ja die laufen ohne probs bei 5v an... und sind 3db leiser wie die revoltecs
greetz
fooki

Wer heutzutage noch auf Herstellerangaben hört, gehört erschoßen. Vergleich mal einen 12cm TT Fan (@12V 17dba) und einen Scythe 12cm (@12V 21dba). Der Scythe ist leiser. ;)
 
tja eraser. ich hatte mal vor langer zeit revoltecs und die warten defnitly lauter wie meine jetzigen :rolleyes:
:btt:


greetz
fooki
 
olf oder wie auch immer...das waren die aktuellen darkblues revoltecs... hau nicht so oft dein kopf gegen die wand...sonst haste bald ne hackfresse a la :fresse:

jetzt aber :btt: bei nem reply von deiner seite per pn :rolleyes:

greetz
fooki
 
hier mal zwei kleine kühlerchen von der computex :haha:

coolermaster-hyper_sphere.jpg

coolermaster-space_navi.jpg
 
Hat leider kein Fühler dei Karte, aber bleibt schön lauwarm. ;) Ist halt so laut wie der Boxed-Kühler vom A64, also erträglich *g*
 
Mein Celeron-"M" 2400MHz:

DSC01081.jpg


DSC01084.jpg


DSC01090.jpg


Und sein Kühler:

DSC01085.jpg


DSC01088.jpg


Die WLP-Erneuerung hat einen angenehmen nichtmehr-Dauerlauf Effekt unter Load :d
 
Zuletzt bearbeitet:
darkblues sind halt immernoch saugeil :bigok:
nur leider hab ich keinen auf 12V laufen :heul:

ist doch nen darkblue, oder? :fresse:
 
Ich hab da grad mal ein Problem, ich hab mein 2ten Rechner fast fertig zusammengebaut nur weiss ich noch nciht so ganz wie ich am besten mal den Chipsatz kühlen bzw mit frischluft versorgen kann, denke der Zalman wird passiv nicht reichen.

DSC01092.jpg


DSC01097.jpg


DSC01098.jpg


DSC01100.jpg
 
Schöner Thread. Dann möchte meine Wenigkeit auch mal seinen Senf dazugeben. :banana:

64xt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Chris schrieb:
Ich hab da grad mal ein Problem, ich hab mein 2ten Rechner fast fertig zusammengebaut nur weiss ich noch nciht so ganz wie ich am besten mal den Chipsatz kühlen bzw mit frischluft versorgen kann, denke der Zalman wird passiv nicht reichen.

wie wäre es mit dem HR-05 von Thermalright??der ist passiv Nr.1!!!!

musst halt ein wenig investieren..aber es lohnt sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh