LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteTiger20004 schrieb:
5-7 : GEIL
Fraiser: der Zali soll aber nich sooo toll sein
also entgegen der meinung von einigen ist der Zalman 9500LED ein sehr guter lüfter.
pro:
gute leistung
leichte montage
schaut einfach geil aus
mit handwerklichem geschick kann man nen 120mm lüfter draufklatschen
contra:
preis ist etwas hoch
lüfter kann bei vollen turen laut werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalli leigt erstmal garnet soweit hinter den anderen und bewegt sich ja uach inner spitzenklasse, und nunmal ehrlich wer mit dem kühler net klarkommt hat doch n schaden (-, ok nen intel mit Netburst architektur bei 3.73 ghz auf 4,5 oder mehr gejubelt dann sollte er wohl aufgeben :lol:
aber ZALMAN ROCKS !!!!!! dieser kühler ist ultrageil und kühlt meinen 3700+ bei 2900 Mhz mehr als ausreichend auf niedirgster einstellung (-; aber der preis ist schon übel..
 
Mal wieder was von mir:
pc14hu.jpg
 
schönes design leider nicht passend zum thema ... :(
mach die seitenwand ab mach dann ein pic von innen dann gehörts zum thema :d
 
chrissitoelle schrieb:

du hier mit grad mal mit 50 posts willst hier btt posten? gehts noch? :lol:

das ist eine sachliche Diskusion um gepostete Bilder, da gibts nix btt zu posten!


@dark:
schaut schon nett aus :)
 
so hier ma was von mir

ich red ja immer davon aber online hab ich ihn hier noch nich gestellt
@chrissitolle: will ja nich frech sein aber red erstma weiter wenn du mehr als 1000 posts hast. ich weis ich hab auch noch nich so viel aber das ist nur in diesem forum so in anderen hab ich ca das 200 fache;) kann ich wenn ich nich so im schulstress hier sicher auch schnell schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde über ein Bild diskutiert das nix zur sache tat und das wurde auch schon von Fraiser gesagt aber egal.... und MAX0505 wolltest du den net heute bilder machen ? ^^ ich warte schon wird garantiert chillig ^^
 
Fredel schrieb:
@ dark_redeemer: was ist das eigtl für ein kühler an der grake ein alcu700? oder ein anderer
Den geraden Finnen nach wird es ein VF700AlCu sein.

kleine Frage zum 9500er Mod. Entstehen durch das Lochblech nebengeräusche? ansonsten könnte man das ja vielleicht noch ein wenig stutzen.
 
@fredel:
wie für alle, gilt auch für dich:
die bilder nur max. 800x600 und max. 150kbyte gross -.-
letzteres passt schonm aba die grösse.

und wer hat gesagt, dass ich heute pixe machen wollte?
ich muss erstma für die WR arbeit morgen lernen, dann noch nen vortrag über die EZB ausarbeiten und noch ein kunstbild machen...
eins hab ich ja schon gemacht... fehlen noch 2 -.-

und:
cl4w schrieb:
bei deiner Kiste verständlich :angel:
kopf zu cl4w :d

edit: damit ihr nicht ganz ohne bilder ausgeht, dann eins von mir:

:fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist ein VF700 AlCu.
Bild, damits beim Thema bleibt ;)

pc23id.jpg


Hehe, selbstgemachte Legomovies hab ich auch ein paar^^
 
darkredemer wozu ist der kleine (wenns case zu ist) unereichbarer rote schalter??
 
Hab sowas nicht - hast aber sicher recht. Als Superheld ja auch nicht schwer... ;)
 
:rolleyes: hmmm fänd ich aber blöd, wenn ich mein Case erst öffnen müsste, um die KK´s einzuschalten
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh