LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ja Leute geben die ihr Case immer offen haben... :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoer bloß auf ey ^^ ich hatte mal nen 3.4 Ghz EE fuer sockel 478 unter nem alcu auf 4 Ghz ^^ das war "warm" und da habe ich ein altes gehäuse zerflext und das teil sozusagen liegend auffen boden gestellt und oben udn unten nen 120 in vlau drunter gestellt :fresse: lief eig ganz ^gut nur es sah krank aus
:lol:
 
naja bissl optik muss sein, kann ja nicht nur wg. Leistung oder Knöpfen dann doof aussehen! Sieht ja nicht dekorativ aus, wenn man Besuch hat! :fresse:
 
Fraiser schrieb:
darkredemer wozu ist der kleine (wenns case zu ist) unereichbarer rote schalter??

In der Front befindet sich ein Thermaltake Logo, welches beleuchtet ist. Mit dem Schalter kann man dieses entweder ausschalten oder auf Blinken schalten.
 
So sah es bei mir vor einem Jahr aus.:)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


5.jpg


6.jpg


8.jpg
 
Kamera-Hersteller: SONY
Kamera-Modell: DSC-W5
Aufnahmedatum: 2005:08:13 16:52:29
Blitz: nein
Brennweite: 7.9mm
Belichtungszeit: 0.125s (1/8)
Blende: f/2.8
ISO: 320
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Portraitmodus

:angel: und weg..
 
Grafik auf dem Rechner speichern

==> Eigenschaften
==> Dateiinfo
==> Erweitert
 
gut peebee

also biste wenigstens einer , wo du weißt das hat nciht jeder...lila...

89% haben blau die restlichen fast alle rot :fresse:

aber gefällt mir irgentwie....

ich bin gerade dabei zu kukkn ob ichg nicht 2 farben oder 3 in mien rehcner verbaue :)

mfg
 
Die Bilder von xbox sind wirklich geil, frage mich aber gerade woran das liegt. Rein von der Quali sind die ja nich sooo prall.

Hab irgendwie das Gefühl die sind besonders gut gesättigt? Farben kommen geil rüber...
 
peebee schrieb:
äääähm Fraiser?
Das kommt durch die UV-Kathode :shot:

:lol:

:btt:


achnee^^
weiß ich auch das das durch die uv komt...
aber du hast mal ne andere farbwahl getroffen wolte ich damit sagen
ich habe blaues uv wie fast jeder andere hier :-[
 
uv is uv PUNKT

heisst nicht umsonst uv (ultra violett), die gibts in uv und fertig. Er hat sich keine "lila" uv röhre gekauft und die andern keine "blauen".

wenn doch schäm ich mich und geh in die ecke
 
Aha!

Jetzt weiß ich nicht welche Kathoden Du hast. Ich kenne nur entweder blau oder Ultraviolett (UV) UV gibt nicht sichtbares Licht von sich aus selber ab, aber UV-aktive Farben fangen scheinbar selbständig an zu leuchten, als könnten sie es von selber! ;)
 
ja...

ist doch so bei mir...mache ich die UV-blau röhre an
fängt ein mein IDE kabel zu leuchten und auch meine UV-aktiven lüfter
sowie meine kabel binder...

und es hat einen blauen schimmer effekt auser mein kabel binder der wird ultra gelb ....


EDIT: siehe mein bild da links
 
dann muss es ein Mischlicht sein bei dir!
ich habe rein UV und eigentlich leuchtet das gar nicht! Nur die UV-Aktiven Sachen leuchten bei mir und verursachen Licht! Der Lila Schimmer kommt bei mir Hauptsächlich durch die Weißen Slots, die durch UV dann lila werden
 
Naja, der P M 1500 hat dann doch leider nicht so viel Leistung wie erwartet .. aber egal, soll ja eh nen Server werden, hauptsache der Stromverbrauch hält sich in Grenzen -> bei ~24 W gerade :d

Und der Matrox muss ich noch 1680 x 1050 beibringen :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh