LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo.. hab jetzt noch mein seitenteil gedämmt und vorne die leeren laufwerksschachtblenden...
mehr mach ich morgn.
muss jetzt unter die dusche *müffel*
dann ab zum kumpl und erstma unseren notenschluss gefeiert :bigok:
 
wo du so den Zali zeigst... hatte den ja auch gerade erst bekommen und n pic gepostet, aber hier nochmal

kupferklein.jpg



weils so schön war :d


kupferklein2.jpg


sieht goil aus, wenn man nur das Spiegelbild scharfstellt :d
im VF-900 Sammelthread war einer, der Kratzer draufhatte! Bei mir
war das sowas von hochglanz :fresse: kzg

kaum zu glauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
das war schon so? ohne polieren?
Jap das war so! Frisch ausser Verpackung raus und sieht man ja sozusagen an der Bedienungsanleitung gespiegelt!

Geil wa? :hail: :hail:

hach war das schöööön! Und nu isser mit Paste voll :kotz:
Naja ^^ die ersten Bilder sind immer die schönsten nicht wahr? :fresse:
 
kommt da aber auch wieder auf die WLP an, wenn man AS5 nutzt ist es eigendlich wurscht ob da nun nen paar rillen drin sind oder nicht. Bei so glatten Kühlern kommt eigendlich nur ne silikon paste in frage
 
ich hab auch AS5 unter meinem VF900 ... wayne? ^^

auf die 2-3K kann ich verzichten...
wenn ich meinen rechner kühl haben wöllte, würd ich mir 2 scythes mit 1600rpm kaufen, den VF900 auf 12V laufen lassen und nen chipsatzkühler mit 10000rpm einbauen :fresse:
 
Fraiser schrieb:
wieso seit ihr stolz wnn unten ein wenig poliert ist....
sieht man doch eh nicht :fresse:

sieht auf Foto einfach nur genial aus und es zeigt die gute Qualität würde ich sagen ;)
 
Hier sind auch mal Bilder von meinem CPU Kühler, ist nichts besonderes, weiss nicht ob das der Boxed ist, der war seit anfang an drauf, war ein komplett PC.

Den 120er un 40er habe ich im Keller gefunden, sind daher auch ein bischen verstaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja das ist mein neues ghetto gehäuse, das bestimmt für die nächsten monate auch so bleiben wird :fresse: das nt und festplatten liegen unten drinne







 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein altes Bild gefunden. Das war meine alte Maschine, aus welcher ich nichts mehr für meine neue verwende.

AMD XP1800+
768mb Ram (sogar ein Corsair mit Heatspreader :coolblue:)
9600XT
A7V600
....

index.php
 
Xtasy schrieb:
das gut möglich ist so ne faltbare plastikkiste ^^

Bei aller Liebe....

Das würde ich aber nicht so lassen ^^

ein altes case hat doch jeder irgendwo rumfliegen, wenn nicht bei Dir dann im Bekanntenkreis! :motz:

reicht ja, wenn Du dir eins ausleihst, bis du dir selbst eins holst! ;)
Hast Du keine Angst, dass dir da was kaputtgeht? :hmm: Ich meine so auf Dauer! Und schön ist es ja auch nicht. Da kannste das besser vorübergehend in so ne standardkiste einbauen, und wenn die nur vom Sperrmüll ist, hauptsache die Komponenten sind irgendwie eingebaut und geschützt. :stupid:

EMV ist da auch nicht vorhanden. :asthanos:
 
peebee schrieb:
EMV ist da auch nicht vorhanden. :asthanos:

bei deinem auch nicht :p


@x:
lass die reden, die haben halt keine Ahnung was da überhaupt schlummert, sonst würden sie alle :hail: machen :banana:
 
cl4w schrieb:
bei deinem auch nicht :p

jajaaaa :lol: rrrrichtiiiig

okay! Also dürfen wir uns auf etwas gefasst machen!

nun gut! Trotzdem fänd ich es zuuu schade, wenn mir aufgrund so offenliegender Hardware was kaputtgehen könnte!

Ich kann jedenfalls kein Geld scheissen und auf Mama und Papa brauch ich schon Jahre nicht mehr zählen, dass sie mir was für Hardware kaufen. Das meinte ich eigentlich eher damit! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh