LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ peebee kannst du von deiner konstruktion die da gemacht hast um die luft unter der Graka rauszusaugen mal nen paar mehr fotos machen auch von ausen usw. ? Vielen Dank im Vorraus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal bilder von dem podium viech machen?
 
Hier mal mein Baby:



Sorry für die Qually(scheiss Cam)
Morgen kommen meine neue Teile dann gibts mehr Fotos von neuen System
 
Muss ich nicht.
Der Rechner ist verkauft und wird morgen abgeholt wenn meine neue Teile da sind.
Dann gibts Fotos von den Neuen
 
cl4w schrieb:
joar, im mm3 volumenbereich :rolleyes:


ich hab diverse tests gemacht, auch mit gehäuselüfter etc. und man merkt echt das die ohne lüftergitter mehr Luft durchbringen und manchmal auch leiser sind:p
musste ja nicht glauben, is aba so. Seitdem hat keiner meiner Lüfter mehr ein Gitter oder en Lasercut!
aba jetzt ma btt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs dir auch nicht .. das lüftergitter von ihm ist ja nicht gerade DICHT...
 
incredible-olf schrieb:
weisst du was ein plazebo effekt ist?
(wenn cih mir immer wieder einrede mein pc is schnell dan glaub ich auch mein 3000+ @default wär ne höllenkiste)

glaubs oder glaubs nicht ;) ich habs getestet und entschieden
teste lieber bevor du mich so anmachst xD
ich machs so und ihr so.
lasst mich doch wenns mir gefällt:haha:
btw: leiser wirds echt!
Edit: k ich geb zu sind nur en paar mm³ aber immerhin xD man muss halt Freak sein :d
btt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein NT ist jetzt auch schön leise:

DSC01446.jpg


DSC01454.jpg
 
noch ;)


hab meinen CPU-Lüfter ausgetauscht, weil er nach einiger Zeit zu laut wurde
 
Das ist ein 92er. Ich habs mal ohne probiert. Aber dann ist mir der Luftzug hinten bischen zu schwach und auch zu verwirbelt.

organic_virus, du hast schlechte Erfahrungen mit SilenX-Lüfter ?
 
Ich hatte bis jetzt 3 Stück und alle 3 haben geklackert ;)
Geldverschwendung die Teile, jetzt fristen sie in einer Kiste ein untergeordnetes dasein, schade, gerade weil die doch recht ansprechend aussehen... :shake:

meint ihr ich bekomm die getauscht? :confused:
Da ist ja Garantie drauf.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mflox jupp hab ich. Ich hatte auch nen 92mm Lüfter aufn Kühler (fotos sind nen paar seiten vorher) und ich mach mich seit letzter Zeit gewundert warum das ding immer lauter wurde. Also wo ich gestern das ihn gegen den Noiseblocker ausgetauscht habe, war der SilenX 9dB Lüfter fast lauter als der Noiseblocker 22dB Lüfter.

Aber wie gesagt am Anfang sind sie alle noch schön leise, aber nach einer gewissen Laufzeit werden sie immer lauter. Scheint nicht das beste Lager oder so zu sein.

Bei meinen alten 120mm Lüfter die auf meinen MoRa waren, war das genauso
 
Mflox, Schöner Lüffie , nur kann ich von meinen SilenX das gleiche wie schon meine Vorposter behaupten ....nach einiger Zeit fingen meine SilenX an, tierisch zu klackern , gibt wesentlich laufruhigeres für viel weniger Kohle :d

@ Thunder die HDDs direkt übereinander ? da hast doch noch genug Platz nach oben ^^
Und bissl Kabelmanagment könnt net schaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thunder die HDDs direkt übereinander ? da hast doch noch genug Platz nach oben ^^
Und bissl Kabelmanagment könnt net schaden ;)

hö? wieso denn nicht übereinander? sind doch lüfter hinter. die platten werden nicht wärmer wie 30°.

und die kabel kann man auc net anders verlegen. habs so gut gemacht wie ich konnte.
 
Ich kenn das Case nicht, aber könntest du die HDDs nicht umdrehen, sodass die Strom-/SATA Anschlüsse auf der anderen seite sind ?
Dann sieht man zumindestens die nicht.
 
patsenriver schrieb:
Ich kenn das Case nicht, aber könntest du die HDDs nicht umdrehen, sodass die Strom-/SATA Anschlüsse auf der anderen seite sind ?
Dann sieht man zumindestens die nicht.

gute idee danke :)
 
Ich kenn das Case nicht, aber könntest du die HDDs nicht umdrehen, sodass die Strom-/SATA Anschlüsse auf der anderen seite sind ?
Dann sieht man zumindestens die nicht.
das ist ein chieftec big tower und die platten gehen halt nur so da rein. oder vielleicht kann man die doch andersrum da rein machen aber dann kann man keine lüfter mehr rein machen denk ich mal. mich stört das mit den kabeln nicht... der pc kommt eh bald weg. muss was neues her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh