LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs, der Rest ist da :) -- aber erstmal bissel Sauber machen (Weekend) und dann wird zusammengebaut :).

moboram2fr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines pic von meinem zweit sys:

DSCN4054.JPG
 
den chipsatz kühlen ... die kiste is die ganze zeit abgekackt ... hatte aber keine ahnung warum ... bis ich beim graka ocen nen lüfter drunter gelegt hab und da der chipsat zdann kühler wurde ... seit dem läuft er stabil.
 
warum nicht? :p

is in ner kneipe entstanden ;) meine kollegen haben gemeint das mein bester freund eh unterm tisch steht ... also haben die beiden halt namen bekommen ... freunde haben ja immer namen ;)
 
lol...
ich hätte ihnen aber mädchennamen gegeben ;)

die bong auffer klassenfahrt wurde in der zweiten nacht auch auf "chantal bü" getauft :haha: :fresse:
 
naja ... es is ja DER pc und net DIE pc ;) und es is ja mein bester freund ... und net meine beste freundin ;) wenn das ne freundin von mir wäre, würd meine richtige freundin glaub bissal sauer werden ;)
 
xbox schrieb:

die "bei euch" alten zeiten stehen gerade neben mir oO geforce4 xD
amd athlon 64 2000+ :coolblue: 512DDR ram 133 mhz oder so... oO
aaaber ein nachgerüsteter dvd brenner nec 2500 auch schon hammer alt :fresse:

---------->:kotz:

achajaaa ossiram... ;)
endlich kann ICH auch DIR malein verbesserungsvorschlag geben :)
vom 80er lüfter ein kleines loch und kabel dadurch ;)

sonst alles wie immer unverbesserlich ;)

€dit: Sry ist ja gar nicht der Kabelmanagement Guide oO :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
die "bei euch" alten zeiten stehen gerade neben mir oO geforce4 xD
amd athlon 64 2000+ :coolblue: 512DDR ram 133 mhz oder so... oO
aaaber ein nachgerüsteter dvd brenner nec 2500 auch schon hammer alt :fresse:

---------->:kotz:

achajaaa ossiram... ;)
endlich kann ICH auch DIR malein verbesserungsvorschlag geben :)
vom 80er lüfter ein kleines loch und kabel dadurch ;)

sonst alles wie immer unverbesserlich ;)

€dit: Sry ist ja gar nicht der Kabelmanagement Guide oO :fresse:

Hhhmmm.Der Verlust meines Chaintech NF2 Ultra Zenith Sockel A Boards war sehr schmerzhaft.
 
Kabel sind noch nicht Perfect aber es geht .
 
Was isn das fürn NB Kühler? :hmm:

Ansonsten nice, bestimmt leise.

Du hast doch soviel Platz rechts, würd versuchen die Kabel auf irgendeine art und weise besser zu verstecken.

***
Sin

€: lol, du kannst dich freuen. Ich habe deine Kreativität bei der Schraubenwahl bemerkt, kommt gut! :bigok: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Was isn das fürn NB Kühler? :hmm:

Ansonsten nice, bestimmt leise.

Du hast doch soviel Platz rechts, würd versuchen die Kabel auf irgendeine art und weise besser zu verstecken.

***
Sin

Der Standardkühler vom DFI?! :hmm:

Wenn ich den wieder zusammenbau, schau ich mal was ich noch machen kann, hab auch noch Rundkabel. S-ATA wäre halt ideal! :)

SinSilla schrieb:
€: lol, du kannst dich freuen. Ich habe deine Kreativität bei der Schraubenwahl bemerkt, kommt gut! :bigok: :haha:

Hä? :fresse:
 
Hä? Standardkühler? Bei mir schaut der so aus.

€: Wird wohl daran liegen das es nen NF3 ist richtig?

Ich meinte die Schrauben an deinen Laufwerken...sind nicht viele gleiche bei. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Hä? Standardkühler? Bei mir schaut der so aus.

€: Wird wohl daran liegen das es nen NF3 ist richtig?

Ich meinte die Schrauben an deinen Laufwerken...sind nicht viele gleiche bei. :d

Aso jo, ist natürlich das nf3. :)

Und stimmt, bei den Schrauben sind glaub keine zwei gleichen bei.. :d
 
SinSilla schrieb:
Also bis auf den HDD Käfig der wenig bis nichts vom Front Lüffi hat ist es ja gar nicht mal so unsinnig...bzw unüblich ^^

Sach mal CBot, hast du auch dieses arg komisch anmutende Fanduct dingen dabei? Hab das gerade in nem Review gesehen...

Ja ist dabei aber unsinnig da dieser Luftkanal die leisen Lüfter unerträglich laut macht und die Temps ändern sich dadurch auch nicht.
Und der HDD Käfig bekommt genug luft ab da er ja Schräg geformt ist naja die erste Platte bekommt was ab aber die da hinter überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin soweit fertig mit meinem Rechner und möchte ihn euch auch zeigen:bigok:
Kritik ist natürlich wilkommen.;)




 
Dir ist aber schon bewusst das dein Speicher NICHT in Dual channel Läuft?
Schaut euch die Bilder genau an.

Sonst ganz nett
 
^^Bei MSI Mobos müssen die RAM in verschiedenfarbigen Slot stecken, damit sie im DC laufen

@ulst: Sag mal, wie kühlt den der Accelero so???
 
Zuletzt bearbeitet:
Runlevel5 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst das dein Speicher NICHT in Dual channel Läuft?
Schaut euch die Bilder genau an.

Sonst ganz nett

Meinst du mich?
Das ist ein MSI Board, da müssen die Speicher so stecken, steht so im Manual und das Bios meldet beim booten auch Dual Channel also alles o.k.
Trotzdem Danke.

@Tommy_Hewitt

Also im Moment sagt Everest: GPU 49°, Umgebung 43° und GPU VRM 59°
Zur Zeit spiele ich Oblivion da kommt die GPU auf ca. 69°.
Irgendwie schaffe ich es nicht, das ATI Tray Tool dazu zu bewegen eine feste Einstellung für die Lüfterdrehzahl zuhalten.
Selbst in angelegten Profilen springt es nach Neustart immer auf Automatik um.
Bei 100% kannst du ca.5° abrechnen.
Wenn mir nicht vor der Demontage grauen würde(Speicher, der Accelero soll da ganz mies abgehen), wäre ich schon auf einen Zalman umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier mal meine LuKü iis der Boxer Kühler des Pentium D 805 nen 120er hinten, nen 120 vorn, nen 120 im NT und nach oben offen!!

reicht für dual 3,1 Ghz!!

der Kühler auf derDraka ist auch orginal von der 7900gt


[img=http://img85.imageshack.us/img85/7187/pic00014uz.th.jpg]
[img=http://img214.imageshack.us/img214/1695/pic00028gi.th.jpg]
[img=http://img133.imageshack.us/img133/1360/pic00068nj.th.jpg]
[img=http://img133.imageshack.us/img133/4286/pic00081uj.th.jpg]
[img=http://img151.imageshack.us/img151/6962/pic00109yd.th.jpg]
 
SinSilla schrieb:


Also ich hatte das board bis gestern. nur bugs SATA RAID null auf 100mb/s limitiert der PCI bus schafft keien 133Mb/s nur 104MB/s durchsatz.
erste board was ich erhalten hatte war defekt. 2 ging so aber das BIOS ist das letzte, bei DDR2 1ghz der 1,95V braucht gibt das bios nur 1.5V bis man glück hatte und das umstellen konnte ohne das das system sich aufhängt ist ca ne hable stunde vergangen.

hrm ich such nachher mal fotos mit dem board wo nen luküer drauf ist.

mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh