LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarbonGT2 schrieb:
Ja . Kann man dagegen etwas tun ?

entweder nen alcu montieren oder stützen mit lego oder construx oder was anderem.
hört sich witzig an aber was besseres fällt mir auch nicht ein,

aus diesem grund achte ich immer sehr auf den kühler der graka,
hersteller die sehr schwere kühler montieren statten die karten dann auch direkt mit pcb stabilisierungs schiene aus,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w schrieb:
abstützen? :hmm:


@Nighteye:

Wirf mal nen Blick in den Kabelmanagement Thread. :)

wo gibts den ? meine sufu geht nicht
 
@CarbonGT2:

ist das eine coolermaster centurion gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ~4std am rechna rumgebastelt -.-

ich machs kurz:
vorher:


nachher:


man sieht, dass man eigendlich nix sieht :fresse:
naja... hab halt versucht bissl ordnung reinzubringen...
ich mach evtl dann mal ne bilderserie, muss mich jetzt aba erstma um was anneres kümmern...

edit:
hier mal n schönes bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
Konkretisier die Frage mal, sonst gibts nur dumme Antworten.. ;)

aber erst mach bitte die tags vor dem link weg oder poste ein Thumpnail, weil das ist "etwas" zu gross. :hmm: :)


:wink:[/QUOTE]

andere käufer des cases hatten wohl das selbe prob laut alternate bewertungen.

nur Halter für eine (1) interne 3,5" HDD! Die Halter für FDDs müssen modifiziert (an HDD festkleben) werden um damit eine HDD im 3,5" FDD Schacht stabil zu befestigen. Und auch nur weil diese Schienen 1-2 mm schmaler sind sonst würds passen! Oder haben PCs heute nur noch eine HDD?? :) Ansonsten, sehr gute Optik, sehr viel Platz und leise


für die 2te festplatte sind keinen schienen dabei und festschrauben kann man die auch niergents, und an diese kleine seitenbefestigung die laut case anleitung für HDD,s sind passen die lochabstände nicht und die HDD ist viel zu gross, evtl passen da ja nur kleine hdd,s ka
bin ich unbeholfen wo doe nächsten HDD,s hinsollen..
hier mal n bild zur hilfe

[URL=http://img153.imageshack.us/my.php?image=hddprob5wo.jpg][IMG]http://img153.imageshack.us/img153/1786/hddprob5wo.th.jpg[/URL]

edit: die roten pfeile zeigen die punkte wo man nach anleitung noch HDD,s befestigen soll aber wie man bei der blauen linie sieht passt da ne HDD auf keinen fall hin und die loch abstände passen auch nicht und was diese zwischen seiten wand soll weiss ich auch nicht, und diese schienen die fehlen hab ich an der HDD umkreist
 
Zuletzt bearbeitet:
warum baust du die nicht einfach mit 2 Schienen in einen 5,25" Schacht?
 
cl4w schrieb:
warum baust du die nicht einfach mit 2 Schienen in einen 5,25" Schacht?
?? verstehe das nicht
und keine der cd/dvd schienen passt an die HDD
 
Brauch man den für die CD Laufwerke umbedingt diese Schienen?
Da dort 2 Schraublöcher sind schauts für mich so aus als ob man die auch so festschrauben kann, oder?
 
cl4w schrieb:
Brauch man den für die CD Laufwerke umbedingt diese Schienen?
Da dort 2 Schraublöcher sind schauts für mich so aus als ob man die auch so festschrauben kann, oder?
kann sein, muss ich mal ausporbieren,
wär gut wenn der loch abstand passt,
dann ist die HDD zwar nur mit 2 schrauben fest und hängt in der luft aber besser als lose aufm case boden
 
geht dass auch ohne halterungen gut über die jahre an 2 schrauben in der luft hängend ?

weil die bewertungen zu dem teil sind :fresse:

1)
Die Qualität dieser Schienen ist eine Frechheit, sind total verzogen und eher eine Gefahr für die Festplatte.

2)
Die Verarbeitung ist ein Witz. Nichteinmal die mitgelieferten Schrauben passen durch die vorgebohrten Löcher. Vielleicht sollte Alternate mal den Hersteller der Schienen wechseln. Ich bin total enttäuscht und würde lieber mit -1 Stern antworten.

:fresse:


edit:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=AZZ#14

davon werd ich wohl 2 mit bestellen, sehen gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon dass das auch so geht.


zu den Bewertungen:
Der Alternate link war nur ein Beispiel, die Schienen gibts in jedem 0815 PC Geschäft, da kannste die dir gleich anschauen.
Hab so Teile in Gebrauch und die gut gut gearbeitet und nicht verzogen. ;)
 
@cl4w

Ich hatte noch keine Abstütze .

@Wurst Deluxe

Es ist ein Coolermaster Cavalier 3
 
Night<eye> schrieb:
geht dass auch ohne halterungen gut über die jahre an 2 schrauben in der luft hängend ?

weil die bewertungen zu dem teil sind :fresse:

1)
Die Qualität dieser Schienen ist eine Frechheit, sind total verzogen und eher eine Gefahr für die Festplatte.

2)
Die Verarbeitung ist ein Witz. Nichteinmal die mitgelieferten Schrauben passen durch die vorgebohrten Löcher. Vielleicht sollte Alternate mal den Hersteller der Schienen wechseln. Ich bin total enttäuscht und würde lieber mit -1 Stern antworten.

:fresse:


edit:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=AZZ#14

davon werd ich wohl 2 mit bestellen, sehen gut aus

Bei dem Gehäuse steht doch extra bei, das nur 1 HDD rein passt.
 
hmm
komisches server case
aber egal werde diese 5,25 zoll halterungen besorgen
 
hab hier nochn paar bilder ;)

mal verarbeitung gegenüberstellen....
hier der 18€ CPUkühler:
10079001eo.jpg


und hier der 39€ Grafikkartenkühler:
10075819ny.jpg


hier mein schönes mainboard mal komplett enthauptet:
10079134wo.jpg


und hier voll ausgestattet ^^:
10079143ec.jpg
 
@CarbonGT2

Wo hast du denn eine 7900GT in roter Auführung bekommen? Dachte sowas gibs nur bei ATI :fresse:
 
@Max0505 der nb kühler ist doch von zalman oder?? wenn ja was für temps hast du??? bin nämlich auch am überlegen den standart kühler von meinem asus a8n sli deluxe zu tauschen...

MFG
 
so ausgerichtet hab ich 55°C unter last (rthdridlr, prime und defrag)
als ich ihn gerade nach oben ausgerichtet hatte, waren es ~64°C, da hab ich dann nen 60er lüffie @~1200rpm davor und dann hatte ich immer so 41-45°C ;)
 
@max: den schrauber hab ich auch :bigok: und mein sonic tower sieht unten drunter wesentlich schlimmer aus...nur ergibt sich keine gelegenheit ihn auszubauen und da was gegen zu tun, da der rechner sogut wie immer läuft...
 
das kenn ich... da muss man noch was wichtiges am rechner machen.
wenn man fertig is kommt einer und will was bzgl seminarfach.
dann will man noch die 800mb demo saugen, dann sollte amn für netzteilmodding den rechna ne nacht lang auslassen, was ja schonma garnicht geht....

da muss man schon 2 wochen lang auf nen tag hin planen :fresse:
 
LnI_m14 schrieb:
@Max0505 der nb kühler ist doch von zalman oder?? wenn ja was für temps hast du??? bin nämlich auch am überlegen den standart kühler von meinem asus a8n sli deluxe zu tauschen...
MFG
Ein Klick auf den Link in meiner Signatur kann sicher nicht schaden... ;)
 
moin moin!

Soo wollt nur mal kurz die Ergebnisse meiner gestrigen Schrauberrei aufzeigen!
Nichts besonderes aber sehr leise :p

alter Zusammenstellung:



Und alles neu ;-)











 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh