LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Killer Chris
War das gewinkelte Kaltgerätekabel zum Netzteil dazu?
Ich suche schon vergeblich nach so einem Kabel...
 
@zu Gross:

Ist mir gestern garnicht mehr aufgefallen, hab es mal verlinkt

@Kabel:

Das ist aus meinem "Archiv", ist schon älter, weiss nichtmehr woher ich das hab ...
 
grakapodium.jpg


@SinSilla:

Mein Graka-Podium ist angepasst und die Abluft bei den Slotblenden überarbeitet!
Saugeil, so kann man die Luftkühlung der Graka wieder bestens sehen! :d

und die Wirkung ist nach wie vor super!! Ist nur jetzt etwas leiser, da die Lüfter an den Slotblenden jetzt freie Bahn haben! ;) keine Metallstreben mehr im Weg! :)

Im Kabelmanagement-Guide bei Case-Mods hab ich auch ein update gepostet!
Viel Arbeit investiert!
unter anderem hab ich keine Lüfter mehr im Seitenteil, dafür einen Recoltec 120er Dark red ins Netzteil eingebaut und Kabel nach aussen geführt und einen ins Rückenteil des Rechners eingesetzt! Kabel sind nun super Clean verlegt! Der Luftstrom kann gar nicht mehr verbessert werden denk ich ;)


mit Blitz

kabelneu1.jpg


im Dunkeln mit LED´s und KK´s

kabelneu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit, sieht sehr gut aus! :)

Willst du (oder ihr *g*) nichtmal über einen neuen CPU+NB Kühler nachdenken? Ist das einzige was optisch noch nicht wirklich so viel hermacht ;)

Grüße,

Sin
 
eigentlich stecke ich da ja kein Geld mehr rein, weil ich wirklich auf ne gute aktuellere Hardware spare, die ich im nächsten Jahr kaufen will! Aber welche guten Alternativen gäbe es denn für die NB? Eigentlich find ich den gar nicht mal soooo hässlich :hmm: und vor allem was gäb es für die CPU des Sockel 462?

Der Zalman sollte auf die CPU, geht aber nicht mangels Bohrungen im Mainboard :(
Ich kann nur einen Lüfter für Sockel 462 (A) aufbauen, der auch auf dem MSI K7N2 Delta2 Platinum passt (nur Nasenhalterung)

Jemand nen günstigen Tip ansonsten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelten hier die gleichen Regeln, wie im Wakü-Bilder-Thread?
Also Bilder in max 900*600?
 
Ja auf jeden Fall! Ob sich die User dran halten ist aber ne andere Geschichte.. :hmm: :shot: :xmas:
 
So... bevor ich in meinen Rechner eine Wakü stecke, die letzten Bilder mit Lukü


Oben Luft rein, unten Luft raus. Zwar nicht sehr strömungsfreundlich, weil ja warme Luft nach oben zieht, aber dadurch kommt ein wenig Durchzug ins Gehäuse. :-[

Der 120mm-Papstlüfter, wie er innen im Gehäuse steckt.

Das ganze "Schmuck"-Stück ohne Deckel. Ich weiß, das Kagelmanagement ist schrecklich und das Paketband erst recht, aber - es funktioniert... Was will man mehr ;)

Der CPU-Kühler aus der Nähe. Der Lüfter des Boxed-Kühlers verlor ein Blatt und rattere danach.

Der Anblick des Netzteil-Fans aus der Nähe. Naturbelassen und mit Staub. :hmm:

Die beiden RAMs, schön versteckt unter einer Ladung Kabel :wall:

Mein neuerworbener HDD-Kühler unter meiner Daten-Platte. Entwas unscharf, aber zu erkennen.

Meine Grafikkarte, meine Soundkarte und die lecker mit Paketband zusammengeklebten ATX-Kabel aus der Nähe. :kotz:
 
Max0505 schrieb:
hällt sich in grenzen...
bzw. man lernt damit umzugehen. Das ist wie wenn man an der Eisenbahn wohnt.. irgendwann nimmt man ie nicht mehr wahr... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vipper3:

Hier gibts irgendwo einen Verstaubte-Lukü-Systeme-Thread (oder so ähnlich), da würden sich Deine Bilder sehr gut machen :fresse:
 
Sieht hübsch aus, zwar nichts extrem außergewöhnliches aber trotzdem:bigok:
Was fürn Case ist denn das?
 
Thx. Was ist den für dich außergewöhnlich?
Das ist nen AplusCase BM1018. Its aber Baugleich mit dem Casetek 1018!
 
nice, aber die entkopplung würd ich gern genauer sehen, wenn es geht :d
 
$$$Quale$$$ schrieb:
Thx. Was ist den für dich außergewöhnlich?
Das ist nen AplusCase BM1018. Its aber Baugleich mit dem Casetek 1018!
Naja, etwas außergewöhnliches wäre für mich ein selber konstruiertes Case oder ne WaKü/KoKü. Unter außergewöhnlich würde ich auch gut beleuchtete Gehäuse (mit KKs und LEDs usw) verstehen und UV-Aktive Rundkabel usw..

Nen Case mit Windows kriegste heutzutage an jeder Ecke.. deswegen nix besonderes :d

funkflix schrieb:
Mein Zweiter, nun mit XP-120 anstatt dem Scythe Mine -

http://img384.imageshack.us/img384/1552/zeiterrq9.jpg
INteressante Konstruktion mit dem graka Lüfter.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DAS ist nun nichts aussergewöhnliches azerty, also WaKü undn bischen Kaufmodding. Ich glaub hier gibts mehr Wakü User als LuKü :fresse:

Peebees Podium is was besonderes zum Beispiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Also DAS ist nun nichts aussergewöhnliches azerty, also WaKü undn bischen Kaufmodding. Ich glaub hier gibts mehr Wakü User als LuKü :fresse:

Peebees Podium is was besonderes zum Beispiel :d

Ich weiss nicht wie das in eurem Freundeskreis ist, aber ich kenne persönlich niemanden der ne WaKü hat... Ich glaub der Eindruck entsteht bloss weil man hier nur von WaKü/KoKü Besessenen umgeben ist.. :d
 
@azerty: Mein CAse ist einmalig wegen dem Window!:d
Und KK hat ich schon zwei drin aber beide verreckt!:mad:

azerty schrieb:
Ich weiss nicht wie das in eurem Freundeskreis ist, aber ich kenne persönlich niemanden der ne WaKü hat... Ich glaub der Eindruck entsteht bloss weil man hier nur von WaKü/KoKü Besessenen umgeben ist.. :d
Dito
 
SinSilla schrieb:
Peebees Podium is was besonderes zum Beispiel :d

Danke für die Blumen Sin :d

Was trinkst du? :haha:

Noe mal ehrlich, ich ´find jedes modifizierte Case ist hier was besonderes! Vor allem, weil ja jedes Case doch irgendwo anders ist und zwar in der Regel genau so wie der Besitzer es gern hätte (so gut wie möglich)

Ich allerdings sehe, dass du dein Window selber gemacht und nicht gekauft hast ;) Aber ein bisserl grau find ichs bei dir schon Quale :shot:

Nicht böse sein, aber ich mags gern schön leuchtend! Ist halt mein Geschmack und der sollte dich in keinster Weise beeinflussen ;)
 
Kommt ja noch nen Scythe Mine Cooler rein mir Reoltec Dark Blue. Vlt. später noch ein/zwei blaue Kathoden!

Ich mags halt schlicht!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh