LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich will auch so nen HR-05 SLi .. Mal schaun, in ca. zwei Tagen kann ich sagen ob ich bestelle oder nicht :) .. Eigentlich würde ich den schon gern haben wollen *hrhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher nicht übel der HR-05, aber 25 $ für einen NB-Kühler ? :stupid: :fresse:

Das finde ich jetzt doch übertrieben... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem HR-05 und dem HR-05 SLI ?
 
Der HR-05 Sli hat ne gebogene Heatpipe und bietet somit die Möglichkeit die Graka im oberen Slot zu lassen bzw zwei zu benutzen.

Und über Sinn und Unsinn...wie immer, Lukü Quatsch thread oder der Alternative Chipsatzkühlungen Thread von Dracoon.

Also ich habe das bis heute alles andere als bereut, ganz im Gegenteil :bigok:
 
Hi-ho,
eine abenteuerliche Konstruktion von mir.. :haha:

Gainward GF 6800GT GS @ 2x 80mm YS-Tech@5Volt

Ist zwar nicht sonderlich schön, aber was soll´s... 55°C idle und ca. 64°C@Last,
so gut wie lautlos..
 

Anhänge

  • P9030527.JPG
    P9030527.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 131
Das ist leise :fresse:

:lol:

fpp1.JPG



und günstig, nur leider fährt er nicht hoch so! :(
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hier is men LuKü Sys.









Ich weis da is noch bisschen Kabelsalat.
Und keine Runden IDE Kabel aber die kommen bald rein.

PS:Pic wieder mit Handy Cam gemacht.
Und Vorschläge sind erwünscht was ich noch verändern könnte, wie ich den noch Stylischer machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf0024xu6.jpg


welchen kühler emphielt ihr mir?
der zum case passt hinten und vorne und seite kommt dark revoltec aber welchen cpu kühler :(
 
@RuffRyder89: Was ist das für ein NT? Hat das ein "Loch Design"? oder sieht das nur so aus?

@Fraiser: Warum willst du die Loonies durch Revoltecs ersetzen?

mfg TommyB2910
 
ist der TT STower auch für Sockel A mit Nasenhalterung? (mein MSI hat keine Bohrungen, nur die 3 Nasen je Seite am CPU-Sockel :(

P.S. Wäre es für Dich (RuffRyder) nicht sinnvoller, den SonicTower mit dem Lüfter an den Gehäusestrom anzupassen? oder kann der nicht um 90° nach rechts?

eigentlich hab ich den noch nie so verbaut gesehen, wie bei dier! Alle bauen den mit dem Lüfter zur rechten(Gehäusefrontseite) hin und der bläst nach hinten raus zu dem hinteren Lüfter.
Du verwirbelst ja Deinen Gehäuseluftstrom so!
 
Zuletzt bearbeitet:
IS der PC eigtl. schon in Betrieb genommen? Das sieht so nach... nix aus. :fresse:
 
TommyB2910 schrieb:
@RuffRyder89: Was ist das für ein NT? Hat das ein "Loch Design"? oder sieht das nur so aus?

@Fraiser: Warum willst du die Loonies durch Revoltecs ersetzen?

mfg TommyB2910

Das NT is unten in meiner Sig das hat loch Design:d

peebee schrieb:
ist der TT STower auch für Sockel A mit Nasenhalterung? (mein MSI hat keine Bohrungen, nur die 3 Nasen je Seite am CPU-Sockel :(

P.S. Wäre es für Dich (RuffRyder) nicht sinnvoller, den SonicTower mit dem Lüfter an den Gehäusestrom anzupassen? oder kann der nicht um 90° nach rechts?

eigentlich hab ich den noch nie so verbaut gesehen, wie bei dier! Alle bauen den mit dem Lüfter zur rechten(Gehäusefrontseite) hin und der bläst nach hinten raus zu dem hinteren Lüfter.
Du verwirbelst ja Deinen Gehäuseluftstrom so!

Leider geht das ned ich würds gern machen aber weis ned wie.
EIn User von hier hat ma ne halterung dafür gebastelt aber nur für S939.

@Fraiser
Wie hast du beim Case das teil wegbekommen wo man DIe Platten etc.reinmachen kann?
Will das auch wegmachen aber weis ned wie.


PS:Hat wer noch vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
an meinem soprano unten drunter waren nieten,
rausgeschraubt oben auch raus ist der hdd käfig ;)
 
Fraiser schrieb:
an meinem soprano unten drunter waren nieten,
rausgeschraubt oben auch raus ist der hdd käfig ;)

ok DAnke werds auch ma versuchen:d
wen ich es dan g emach thab poste ich dan wieder bilder
EDIT:Ich kriegs ned gebacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade nen anderes Problem !

hat jemand von euch nen Praetorian und da ne 30cm kathode eingebaut ?

Ich hab mir gerade ne UV-Kathode gekauft für mein DFI :d

Irgendwie sieht dat so beschissen aus wenn man die Kathode sehen kann :fresse:

Ich hätte sie auch anders anbringen können okay, aber ich weiss net ob die Teile dann leuchten !!!



Sorry wegen Bildquali ich bin in eile Türkei spielt ^^
 
Wilkommen im Forum krass999

Hat einer noch vorschläge wie ich meinen PC modden könnte?
Ende das Monats kommt ne WaKü rein.:teufel:

AMD Deluxe schrieb:
Ich hab gerade nen anderes Problem !

hat jemand von euch nen Praetorian und da ne 30cm kathode eingebaut ?

Ich hab mir gerade ne UV-Kathode gekauft für mein DFI :d

Irgendwie sieht dat so beschissen aus wenn man die Kathode sehen kann :fresse:

Ich hätte sie auch anders anbringen können okay, aber ich weiss net ob die Teile dann leuchten !!!



Sorry wegen Bildquali ich bin in eile Türkei spielt ^^


Mach eine oben und eine unten rein sieht dan gut aus und alles is Bestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab das jetzt ganz links hingepackt ... Kabel oder so nicht sichtbar alles gut am leuchten ... Ich mach morgen mal neue Fotos !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh