LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ruff: Ich hätte bestimmt Ideen, aber mach doch einen Thread im Modding-Forum o.ä. dazu auf, denn hier ist ja ein Bilder Thread! ;)

Außerdem bruacht die Com mehr Infos wie z.B. Gehäuse(art) usw....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte der Lautheit wegen einen PC zum 1-Lüfter-PC umgebaut zusammen mit den User schmiste.
Im Netzteil ist ein Yate Loon D12SL eingebaut, was auf 5V bzw. 7V läuft, natürlich entkoppelt. schmiste hat den CPU-Tunnel gebaut (Vorlage waren Schablonen aus Pappe von mir;))
DSCF1614_klein.JPG

DSCF1617_klein.JPG
 
Hallo,

mein erstes Posting... :wink:
Mein System: CS-601, alle Lüfterplätze belegt (Coolermate und Arctic Cooling), XP2600+ mit Aerocool HT101 (meiner Meinung nach der Beste überhaupt...), passive Gigabyte 6800, separat regelbarer Lüfter für die Graka (80mm im Selbstabau-Acrylgehäuse), LC-Power Netzteil (14 cm Lüfter - das leiseste aktive Netzteil, das ich kenne)...

Das Kabelmanagement werde ich wohl noch verbessern, also aufräumen...;)

... und noch was:angel:
 

Anhänge

  • DSC00061.JPG
    DSC00061.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 50
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 130
  • Gigabyte 6800.jpg
    Gigabyte 6800.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Welcome* PeterP.

Nice! 14cm im Netzteil? Habe n 12er im LC, wusste gar nicht, dass es schon 14er gibt :) cool

@Ph1n3a5: Ist kostengünstiger als Strom! :p :haha:

ne aber das UV-aktive Plexi ist schon sehr krass für meine Cam! ;)
 
Wilkommen in Forum Peter P.

SIeht schon gut aus nur wen du den Kabelsalat aufräumen würdest würde das besser aussehen;)
 
Peter P. schrieb:
... mit Aerocool HT101 (meiner Meinung nach der Beste überhaupt...) ...

Gleich nen Pluspunkt gesammelt beim ersten Post. (siehe Sig) :d

Auch wenn die Aussage leider nicht mehr ganz richtig ist, aber ich häng auch an ihm...

Weiter gequatscht wird aber im Lukü-Quatsch-Thread bzw im Kabelmanagement Guide.

Hat sich noch keiner den Scythe Infinity gegönnt? (Antwort mit Bild versteht sich ;) )

Grüße,

Sin
 
Hier mal mein gestern frisch wieder zusammen gebautes System Board kam aus der RMA !

Leider ist das BeQuiet NT kaputt der ein lüfter klkkert der andere surrt ! Muss wohl weg !

Über kritiek und verbesserung vorschläge würde ich mich freuen








Also das Kabelmanagment hat mich 2 Stunden gekostet denn festplatten käfig habe ich schon gleich so gemacht das da noch 3 platten rein können !

Kann mir einer sagen ob ich jetzt schon den neuen Lüfter auf meinem Board habe der ist nämlich sau laut und sieht dazu auch noch schlehcter aus als der auf mienem alten !
 
Zuletzt bearbeitet:
So bunt sieht's in meinem PC momentan aus:



Schade, dass es keine blauen Sound- und TV-Karten gibt.
 
Wie macht sich der Zalman auf der Northbridge?
Ist der besser als ein NB47J?
Wie sind die Temps?
 
Rein vom Gefühl her wird der Kühlkörper nicht so heiss wie der originale von Asrock. Das hat aber nix zu sagen. Die Mainboardtemp wird sonstwo gemessen, aber durch den Wechsel vom Sonic Tower zum Thermalright SI-120 sind die Mainboard-Temp und gefühlte RAM-Temp auf jeden Fall gesunken. Keine Ahnung, wie heiss die NB wird, eigentlich war das nur ein Tausch aus optischen Gründen.
 
Nach der Fatal1ty-Version, schiebt Zalman nun die Gummibärchen-Edition nach. :d ^^

attachment.php


attachment.php
 
wenn man die bärchen etwas mit uran bearbeitet, strahlen die auch :fresse:

achja: wieso wurden die posts von der nacht gelöscht... oder hab ich garnich gepostet und mir das im suff nur eingebildet :hmm:
 
wahrscheinlich hatten sie wenig mit dem Threadnamen gemeinsam. ;)

:btt:
 
sys2ck1.jpg


alles schön schwarz: ASUS A8N SLI-Premium, CNPS9500 AM2, XFX7800GT Extreme black, Zalman Fatality VF900, schwarze ram heatspreader
 
die graka war mit dem originalkühler doch mal übel laut, oder?

aber die farbwahl gefällt mir total :bigok: :drool: :love:
evtl case innen lackieren? oder schwarze dämmatten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh