LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste schon immer, dass die Pushpins Dreck sind... noch net ma zum Grillen geeignet, was hat Intel sich dabei nur gedacht! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
it's getting dark :teufel:

silentators3j.jpg



@tremeloes
kannst du mir das bild als high-res (1680x1050) per PN schicken? :wink:
 
Trio Infernale :)



 
Auf den meisten Bildern, die man hier so sieht, sieht der S1 irgendwie schäbig aus.
Bei deinen Bildern kommt er aber trotzdem noch irgendwie "wertig" rüber.
Klasse Bilder. :)

Ist das nun Ersatz für deine 8800GTX?
 
Nene, da gehört keine Karte mir :fresse:
 
gehört dir denn irgendwas? ^^

schöne bilder, nur nicht gewöhnt dass bei dir dass "weiß" nicht ganz "weiß" ist, ich hoff du weißt was ich mein :) ,
trozdem n1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte keine Lust zum Bearbeiten :)
 
Hey,

sieht so aus, als wenn das Slotblech den linken Lüfter blockieren würde...

dickie
 
so hier noch schnell aus langeweile 2 bilder :)
bin ma iner stadt loonies vom dualbrain holen :bigok:




 
Zuletzt bearbeitet:
dass geht beim pc7 III leider nicht, hab ja dass selbe problem, umdrehen geht nicht, weils dann einfach nicht mehr passt! muss man sich was anderes einfallen lassen
 
Asus Striker extreme 680i SLI:
strikercs3ly4.jpg


CoolerMaster Hyper 212:
img2383pn6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh