LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ein recht ordentliches Bildrauschen, oder wirkt das durch den Hintergrund nur so?! Aber schönes Objekt!
 
Naja da kann ich net mit halten mit den Kühler-Monsters :bigok:

9edadvzo.jpg
 
Nö, das damalige Board war ein A8N SLi Premium.
http://patrock84.de/gfx/meinpc/2007.08/007__.jpg[/IMG]


Es geht auch ohne TR ;)
http://patrock84.de/gfx/meinpc/2008.03/002.jpg[/IMG]​

OUH! ich hab die bilder von Truelies gesehn und hab gedacht das sind deine :shot: ok ... dann isses natürlich doch eine A8N ;)
 
ja bei diesem Board könnte man lange Graks mit dem Kühler vergessen.

nein weiter unten ist kein PCIe Slot mehr. Ist eh ein S.754 für das es nur
von Epox mal ein SLI board gab ;)
 
sieht aus wie uff nen Jahrmarkt:lol: würde mal gerne wissen wie das innenleben aussieht*poste mal en bild davon**:fresse:
 

klick für hochauflösende Bilder

Die Bilder in Freien sind leider zu hell. Zum Glück habe ich ein silbernen Gehäuse, denn ein Vogel hat sich auf meinen PC gesetzt. Leider habe ich es wegen dem Selbstauslöser nicht ablichten können...

Edit:
Hab mal versucht Bild 2 zu bearbeiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Lob!

War ein Spatz der sich draufgesetzt hat. Hätte ihn ja zu gern fotografiert... Im silber fallen die Kratzer ja zum Glück nicht auf :)
 
Wir hatten schon lange kein Thermalright mehr :fresse:

 
nächstes mal bitte mit einem 2€ Stück, sieht wertiger aus :P
 
Nächstes Mal gibst net, der Kühler is schon auf der GTX oben ^^
 
Ich teste da neue Board erstmal so. Baue dann heute Abend alles neu ein. Außerdem musste das Gehäuse auch mal geputzt werden ;). Dann kommt auch gleich das neue HX520W mit rein.
 
Der Noctua ist echt geil.
Ich hol meinen morgen früh ab. Hab die Schnauze voll von den konvexen Böden der Thermalrights.
 
der IFX ist irgendwie bisschen verdreht, oder is das Absicht?

ansonsten, schick!!

mfg
 
hehe, np :d (hab ich doch gern gemacht)
ich messe bei mir immer den abstand der obersten lamelle und der strebe für das nt, damit der ifx grade hockt :d

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh