@Losmile: Willst du versuchen, einen HR05(IFX)-SLI auf die NB zwischen IFX14 und GraKa zu bekommen. Passt das bei dir? Und auf die Mosfets? HR09er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war schon als Einbauanleitung in der pcgh extreme nachzulesen, mit genauer Beschreibung wo welche Ecke wegzufeilen ist.
Wird aber verdammt knapp auch wegen den PCI Anschlüssen und dem einen Kondensator. Ich bin auch gespannt drauf obs passt
Ich kauf mir ja nun nicht jede Zeitschrift. Die printed reicht mir schon.
das das Xbox360 HD DVD Laufwerk hinten nen Lüfter?
Hab mir bei amazon auch eins für nen 10er bestellt und hoffe dass es die Version ohne Lüfter ist...
Ich wette, jetzt traut sich keiner dem Mod zu sagen, dass das in in den LianLi-Thread gehört.Frage an Besitzer eines Lian Li Midicases, das sie mit Dämmmatten ausgekleidet haben:
Habt ihr die seitliche Gehäusewand am Mainboardtray, also dort wo die Kabel verstaut werden, auch mit Dämmmatten ausgekleidet ?
Passt dann noch das Kabelmanagement ?
mmmhhhh*sabber* wenn der lüfter nich chrom wär und bissl mehr zu sehen wär und es in 1920x1200 geben würd wärs jetzt mein neues wallpaper