LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap und die cooltek dinger find ich klasse, hab 2 in meinem lianli und die sind echt unhörbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, bei anderen Bilder von mir geht es auch (*Eigenlob* :d), aber hatte hier keine Lust und wegen den hellen Lüfter doof, der wird auch immer mir so grell :d

Der Noctua ist doch eher "braun" da sollte der Weißabgleich doch nicht stören :hmm: By the way gehts meist recht "treffsicher" über AUTO-FARBE im PS, falls du diesen nutzt...

dsc_0158mlc.jpg

Mach doch noch bitte das Kabel da im Hintergrund mit Photoshop weg, das sieht ja grasslich aus.

Wo da? Rechts das ist kein Kabel sondern eine Falte in der Decke, welche ich als Hintergrund genutzt habe :fresse:

dsc_01462ia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sei doch nicht so kleinlich Deep... geht ja mehr ums Objekt ;)

echt geile Bilder auf den letzten Seiten :bigok:

wenn doch blos mein Bruder mit der Cam mal wieder da wär....

hab ja noch was altes: :)

mein 2. PC

img_4240t20.jpg

Die 6800er lassen sich klasse kühlen mit dem S1. wo ist denn die Blende von deinem Board hin ?

EDIT: so, Rev. 2 ist fertig. Noch nicht perfekt, aber schon ganz gut, und in einem Stück gefertigt.

Zuletzt bearbeitet:
@ TB87: Hast du schon ein paar Temperaturen was die Konstruktion bringt?? :)

hmm.. Blende.. kA... schau dir den Rest vom Sys an.... da macht die Blende am wenigsten aus :fresse:

das feine ist Kabelmanagment bei wenig sachen im Sys ist vie leichter ;)

PS. der PC wird nicht per Taster sondern durch Kurzschließen der Kabel gestartet ^^

AOT:

img_42503j8.jpg

Wird zeit das ich für die 8800 GTS was hole... zurzeit hab ich einfach den Stock Lüfter+Blende abmontiert und nen 120mm Noctua drangebastelt :fresse:
was fertiges sieht umlängen besser aus...

@deep: ich habe gerade noch meinen Sensor in den Spannungswandlerkühler geklemmt und den Scythe aufm HR-01 deaktiviert. werde jetzt mal nen Test starten.

EDIT: Ohne den CPU Lüfter gehen die Temperaturen um ca 3°C hoch. Aber ich denke das wird noch besser wenn der Scythe da verschwindet. Das Loch über den Spannungswandlern bringt ganze 15°C Verbesserung (Im Vergleich zu Rev. 1 ohne Loch).

Zuletzt bearbeitet:
Das geht doch schon mnal ordentlich

Wird es noch eine Final-Version geben mit schön Kleber und so? ;)

Ja, die Final wird transparent werden, ich muss nur noch das entsprechende Material finden/kaufen. Bis dahin hab ich auch die Form und Knickstellen komplett optimiert.

EDIT: Plexi ist nicht möglich, da das ganze ziemlich flexibel und biegsam sein muss, um es überhaupt einzubauen, und da ich davon eh nix sehe, brauch ich auch keine LED ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja auch ausPlexi oder so machen ;)

Milchplexi mit ner LED sieht doch sicherlich schick aus

Nette Konstruktion. Für so wenig Aufwand und Investition.

Es ist nun spät am Abend und ich bin fertig mit dem Saubermachen. :d

Hier mal ein schneller Schnappschuss.
dsc01269g92.jpg

luno:

Kannst es noch ändern, dass die HR-07 nicht so schief drauf sind oder geht das net?
Hinzugefügter Post:
luno:

Kannst es noch ändern, dass die HR-07 nicht so schief drauf sind oder geht das net?

Zuletzt bearbeitet:
sieht geil-o-mat aus :d

aber die quali könnte besser sein....

aber das mit der leicht blauen anleuchtung kommt gut rüber!

Danke! Aber ich habe blos ein K850i zur Verfügung.
Ich spiele aber mit dem Gedanken mir die Canon EOS 1000D zu kaufen. :drool:

luno:

Ich habe sie blos zusammengestellt und mit einer Lian Li Laufwerksblände gestützt. In den RAM-Bänken stecken die schön gerade und sauber. :)

Aber du solltest das Wärmeleitpad nochmal richten, so das es nicht rausschaut.
Musste ich damals bei mir auch alles nochmal auseinander fummeln.

Ne, ich müßt blos die Ecken abschneiden.^^
Meine RAM-Bausteine sind halt länglich und so liegt es am besten auf.

Heute mal Blitzfotos und Stockkühlung von mir :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der PC von deinem Bruder oder? Glaub das hattest du mal auf CB gesagt.

Wahnsinn wie schön ein PC mit Intel Boxed Kühler sein kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh