LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lauteste Grafikgespann ever und ich weis wovon ich rede, denn ich hatte mal ein X1900-Crossfire. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Session

Aber so laut dürften die doch eigentlioch nicht sein, oder?

Würde das gerne mal persönlich mit 2 HD2900XT vergleichen.
Hinzugefügter Post:
Schöne Session

Aber so laut dürften die doch eigentlioch nicht sein, oder?

Wenn man im 2D Modus auf 400MHz bei 1,1V runter geht, dan kann der Lüfter auf 18% laufen und die Karte hat 75Grad, dan ist es gerade so zu ertragen, kommt halt drauf an was man gewähnt ist, hatte vorher eine Passive 7800GTX, und mein System ist allgemein sehr leise.

Im 3D Modus sind die Lüfter nicht zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen

Meine S-FLEXs laufen auf 12V, das is mir viel zu laut

Bin froh wenn meine LS da ist

Oha, dann kann ich mir vorstellen, wie laut die sind :fresse:

Lauter als nen Flugzeug fast, wa^^

Ich muss den PC nachts immer ausmachen, da es einfach zu laut für mich :d

Lüfter weg! ;<<<

dscf2143f2a.jpg

Da sind ja wohl gar keine Ähnlichkeiten.
Lamellenart, Farbe der Lamellen, usw sind komplett unterschiedlich.

Stimme ich zu. ;)

EDIT: Der Boden der Figur ist so krumm. Nichtsdestotrotz ist der Boden an den Seiten abfallend.

Nicht plan, als konvex würde ich es nicht nicht bezeichnen. Wird wohl nachträglich poliert, nicht maschinell (??).

Schick schick, bei mir sieht es ähnlich aus. Dachte du wolltest nicht mehr übertakten? :shot:

Also eigentlich will ich es auch nicht, aber ich teste Arbeitsspeicher für eine andere HW-Seite und das ist das Testsystem, was ich mir dafür gekauft habe. Und Spaß macht es ja noch :)

Der Kühler soll aber eigentlich in meinen AMD-PC (Haupt-PC) und die GTX auch.... aber da ich eh nicht spiele ist es auch egal. Werde die Tage wohl den HR-01 Plus auf das obige System bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Weißabgleich musst du dich aber noch anfreunden Felix - ansonsten aber nette Hardware zum Surfen :fresse:

Ich weiß, bei anderen Bilder von mir geht es auch (*Eigenlob* :d), aber hatte hier keine Lust und wegen den hellen Lüfter doof, der wird auch immer mir so grell :d
Nun sind die Bilder unbearbeitet, außer Größe und Ausschnitt!

Jap, ist da! Perfekt und vielen Dank! Bewertung ist auch gerade raus!

Schnappschuss:

Neu im Lüfterregal, gleich neben dem Kühl(er)regal:

Hab mal nen Duct von HR-01 zum Nanoxia im Heck gebaut. Dann konnte man den Scythe abschalten und die Temps gingen unter Last auch nur 2°C hoch. Leider gefällt den Spannungswandlern das ganze nicht so :fresse:

Kriegen die Spawas da nix mehr ab? An sich sieht es ja sehr Effektiv aus.

ich bau gerade an der Rev. 2.0 mit Loch über den Spawas. mal schaun, vielleicht komm ich nacher noch zum testen.

Das Pic vom Fridge ist echt schick patrock :) Taugen die Luffis was? Wieder sone Untermarke oder was neues?

Fractal Design ist ehemal als Cooltek bekannt gewesen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh