LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20080718084759_Ram4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ihn nie ohne Lackierung, aber ich denke kaum, habe trotz Übertaktung der 8800GTS maximal 59°C unter Last, was zuvor mit dem Stock Kühler und 120mm Lüfter noch 94°C waren...

Bilderquote bitte raus ;)

AOT:

img_8345nn2.jpg

Das gute alte DFi nforce4 Ultra-D :hail:

Kommt Ende des Jahres in Rente.....Nehalem :d

dfinm1ig2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gepowned :lol:

Ja ist sehr knapp. Jetzt habe ich den Ultra 120 eXtreme (der übrigens entgegen den Tests bei mir viel besser ist als der Xigmatek) und der passt genauso knapp!

Heute wieder was von der Post bekommen :)

mxymvjyc.jpg

Leider sind die Kabel bei den Festplatten kaum besser zu verlegen, müsste sonst wohl noch ein Loch ins Case machen

aqbl5oxu.jpg

Demnächst kommt noch ein Window von Lian Li mit den Luftlöchern :d

@.t1mo: Nur sind dann die Temps schlechter, weil dann kaum ein Luftzug vorhanden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst allerdings auch den Käfig für die HDs drehen... zwar lassen sich die Kabel dann auch nicht besser verlegen, man sieht sie aber weniger/schlechter :wink:

Das ist doch ganz einfach mit den HDDs, die untere muss hoch, dann einfach die Kabel nach unten durch führen schon sieht es deutlich besser aus.

Meine alte Config.
16062007304an95jb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh