LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal bei ISO100 getestet, das ist dabei entstanden :angel:

IMG_1904.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs Feedback :)

Aber ISO <100 kann ich gar nicht einstellen, es sei denn ich weiss nicht wie :fresse:

Mach dir keinen Kopp. Die vergleichen gerade normale Kompakt Digis bzw. Bridges mit deiner DSLR. Ist nicht zu vergleichen da du mit nem weitaus besseren Sensor fotografierst.

Cu

Anti OT so als erinnerung an mein altes sys:

wer aufs Bild klickt, bekommt die orig. Auflösung

auch "nur" nen Iso 100 Bild ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: ja na und, also merken tu ich das schon, klar mit ner DSLR nicht vergleichbar, aber meine Exilim macht trotzdem gute PicS!

Wollt nur mitteilen, das hier 2 vollkommen verschiedene Sachen verglichen werden. Klar machen Kompakt digis auch gute Bilder. Du hast halt den vergleich von Iso 64 zu 100 auf der Kompakten. Bei ner DSLR sieht man selbst bei Iso 400 sehr wenig rauschen. Das wollt ich nur damit sagen. Nicht bös gemeint.

Nun aber wieder Btt

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Und hier geht es immer noch nicht um die Qualität der Bilder, sondern um das was drauf ist... :hmm:

20080720181457_Unbenannt-1.jpg

Ich war nicht derjenige, der aus der Iso ne Bildqualität hrausgelesen hat.

nice pic felix

So, nochmal kurz was altes von mir:

Cu

Zuletzt bearbeitet:
War auf niemanden speziell bezogen, sondern allgemein ;)

zurecht... hab das mit der ISO nur angemerkt um dem entgegenzuwirken das ne niedrige ISO automatisch n bessere Bild macht. Licht und die dazu richtige Einstellung macht das Bild und es muss manchmal ne höhere ISO sein wenn man Freihand fotografiert.

aber :btt: das Motiv, nicht die Qualität der Aufnahme soll hier zur Debatte stehen ;)

img_8347vtd.jpg

Aiaiai so viel schöne Bilder hier :)
Schön Dich wieder mit Bildern zu sehen Losmile! Gibt es bald ein neues System?
Furgy - schön schön schonmal!

Ich glaub ich schmeisse meine Jobs hin und widme mich nur noch dem Basteln - das hier macht ja wieder richtig Lust :) *planungsmodus on*

Ja, die verschwindet noch, genauso wie der Rest vom Kabelgewirr ;)
Leider steht zur Zeit alles Still :(

oh mann ich muss auch endlich sleeven, das fehlt mir noch!

Warum ist bei dir Stillstand?

... Stillstand hatte ich btw. heute aber auch schon. Komplette Hardware raus aus dem Case, Loch für die 6 Pol Verlängerung gedremelt und komplette Hardware wieder rein.

Dummerweise sind währenddessen Wolken aufgezogen und das Licht für gute Bilder war dahin :(

@ Furgy:
Deine Bilder der letzten Seite wirken so milichig, wie meine es in letzter Zeit auch immer sind... Weis jemand an was das liegt?

Guckst du hier:
dsc_0026j8o.jpg

@ .t1mo: Nein, der Ultra120 eXtreme geht, der HR-01+ kommt :)

@ devic: Liegt am ISO100 + Schlechtes Licht ;) Zumindest bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh