LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho

dscf2410v3c.jpg

dscf2411f6u.jpg

dscf2412jm6.jpg

dscf241318q.jpg

dscf2414p26.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maryo.Insomnia

Das Systen sieht Genial aus, nur der Zalman überzeugt dadrin nicht.

Ja ... der wird noch mit der Zeit gewechselt ... Bin mir nur unschlüssig, was ich für einen drauf setzen soll ^^

Das Problem ist, dass mein Sockel ziemlich weit oben ist. Da würde die 120er Variante glaube nicht hinpassen, wegen des Netzteils. :(

geiles Teil, die lüfter und das board wären mir auch nen tausch wert da ich jetzt auch ne 4870 habe! Muss ja alles pgut aussehen! Aber kommt jetzt erstma nen p5q rein!

ORANGE WÄRE SIE WENN UV IM SPIEL WÄRE;) Siehe bei mir!!

Zuletzt bearbeitet:
Kronos, da ist UV mit im Spiel, sonst würden die Slots aufm MB nicht so leuchten. Vorne im Eck ist ne Kathode, aber den Sapphire Lüfter lässt das völlig kalt :fresse:

Deine ist aber nicht von Sapphire, oder? Der Aufkleber an der Seite deutet auf Club3d hin :hmm:

nein ist ne Sapphire!!! Keine ahnung warum deine den Aufkleber nicht hat!

Hier sieht mans ganz extrem, normalerweise ist der Rest auch heller, aber die Kamera kommt im Dunkeln nicht so klar.

p101002002w.jpg

Vielleicht weil ich ne Full retail hab.

Ich habe auch ne Full Retail, wollte dich grade fragen^^! Seltsam....

Also meine Lüfterabdeckung ist eher orange statt rot aber ohne UV ganz normal rot!!! Nervt mich ja jetzt, ich will ne rote und du ne Orange...^^

ich glaube die scythe kühler bringen auch nix aber sehen gut aus!

habt ihr alle zwischen den Mainboardhalterungen, bzw. einfach hinter dem Mainboard ein Loch ins Metall gemacht ?

Weil sämtliche Kabel hinter das Mainboard führen ^^

so muss das sein, muss ja alles ordendlich und sauber verlegt sein! Ich habe leider keine möglichkeit dafür, weder stichsäge, noch sonstwas!:(

macht da hier einen auf proll, hehe! Aber sieht super aus dein Sys keine frage! Aber wird auch bald alles gesleeved;) und auch nen neues Case kommt!

naja wenn sie heiss werden heist das das die gut wärme abführen aber muss halt auch gut gekühlt werden!

Ich überlege die schwarzen davon zu kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh