LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der extreme kühlt doch besser nur der tausch wegen der optik??

Wie wäre es mit Bildern im Bilderthread??

:btt:

Edit:

sta60242hb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh irgendwie keinen Unterschied :hmm:
Aber wieso machst du deine Pics immer so klein?

Jop. Größere Pics wären echt nice. Die Farben von deinen Pics sind aber immer total geil :) Bearbeitest du die Bilder nach? Ich glaub ich fotografiere immer mit zu viel Licht.

Glaubst du man kennt hier von Jedem die Hardware oder wadd? :d

Bearbeitest du die Bilder nach? Ich glaub ich fotografiere immer mit zu viel Licht

Das Bild hier kommt so aus der Kamera, im dunklen Raum mit Kunstlich. Lediglich der Rahmen ist im PS entstanden! Ab und zu dreh ich allerdings etwas am Kontrast...

Ich seh irgendwie keinen Unterschied :hmm:
Aber wieso machst du deine Pics immer so klein?

Eine gesleevte 6 Pol Verlängerung ist drin und das Kabel vom VF-900 ist auch endlich gesleevt... Naja die Bilder sind so klein, weil ich den Anschein habe als ob ansonsten die Seite so überladen wirkt :hmm:

Hammer Bild t1mo! Klasse Farben und schöne Perspektive. Schlags mal für den Best of vor!

Danke mcp - freu mich auch schon auf die Neuen von dir :wink:

Also auf meinem 22 Zöller erkenne ich da kaum was. Mach sie mal bitte größer.
Morgen mach ich nochmal ein Shooting, falls das Wetter/Licht mitspielt.
Wie entferne ich am besten Fingerabdrücke und wo gibts gutes und günstiges Sleeve für Lüfter- und Front-LED/USB-Kabel?

Damit es kein OT wird:

dsc_0004pl5.jpg

Nicht ganz aktuell aber dafür unterbelichtet. Sind jetzt komplett Yate Loonies drauf.

puuuuh T1mo: Sehr nice. Selten ein Bild gesehen, bei dem Hardware solch Ruhe ausstrahlt - und damit meine ich nicht Langeweile :d - hat was von nem Zen-Design.

devic ich entferne Fingerabdrücke mit Wundbenzin.

Hoffe das nächste Woche mein neues Board lieferbar ist, dann gibt es auch wieder was neues von mir.

Gibts auch etwas, war Jeder im Haushalt hat? Feuerzeugbenzin oder so?

Ich glaub ich mach heute mal wieder Bilder im freien :)

Wie wärs mal wenigstens mit etwas aufräumen?^^
Ich meine auch wenns nen Server is der nur funktionieren soll, besser siehts alle male aus und es macht ja schließlich auch Spaß ;)

MfG,
chrissi

@T.Lancer: Für n Server passt das schon. Wenn du auch ne recht wilde HDD Befestigung hast. Aber ich zeig lieber keine Bilder meines Servers :d

Das ist doch schonmal was. Mein P3 1Ghz ist nicht so leise. Aber deswegen steht der auch im Schrank aufm Flur :bigok:

schönes bild, alexander berg :d

eig. nen silver lightning xDD meine cam macht nur komische pics oder ich komm nciht mit klar :d

kann mir einer bissl was erklären ? dann bitte icq :P

was haste denn für ne Cam?? Stimmt jetzt seh ich das eas nen Aero ist! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh