LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ll7sb_3vke.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schonmal sehr gut aus Herr Sonny! Die ganzen Enzotechs machen gut was her...
Bin sehr gespannt wie es dann, verkabelt, aussieht :wink:

Danke Timo :)
Sleeves setze ich die Tage rein. Morgen mache ich erstmal neben dem Netzteil die Kabeldurchführung. Und dann mal weitersehen :)

Danke Tommy ^^
Mir ists so schon ganz recht. Wäre mir sonst vllt schon zuviel Kupfer gewesen.
Eigentlich wollte ich den Ninja noch schwarz verchromen lassen, aber da ich keinen Betrieb finde der mir das machen will, werde ich es wohl so lassen... gefällt mir so aber auch gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie schön :love:

Nen Ninja CU hätte auch super gepasst............aber der Ninja 2 is auch sehr schön (schade das es den net in Kupfer gegeben hat)

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0020u7j.jpg

dsc_0022x49.jpg

dsc_0033oih.jpg

dsc_0035iep.jpg

Ich weis ja nicht. Aber wenn ich die Bilder mit Photoshop komprimiere, sehen sie viel besser aus. Habs jetzt mal mit IrfanView gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
So dann mal paar Impresionen von meinem Noctua :)

Kommt bald auf nen E2180 oder nen Celeron mal schauen wie warm der im Idle wird und wie weit man ihn OC kann ^^

So nun die Bilder

Anhänge

• 100_0070.jpg
    100_0070.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 93
  • 100_0071.jpg
    100_0071.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 72
die ist alles andere als schlecht ;)

Kühlt bei mir mit 2 x Dark Grey einen Q6600 mit 1.45V ! Der lacht selbst mit einem Lüfter über einen Celeron oder E von Intel :drool:

Ich sag nur ENG! Hat eine Weile gedauert, bis ich die Klammer vom Lüfter zwischen Mugen und HR-05 durchgefrickelt hatte:fresse:. Abstand ca 1mm.

mit meinem HR01 und dem HR05 gehts nicht mehr, mussten Kabelbinder her :fresse:

@ Sonny C.

Wunderbares Bild! :) Mein zweites AW9D-Max ist auch schon auf dem Weg und dann gibt es das Board zugepflastert mit Enzotechs, Ninja Copper und ner schwarzer Grafikkarte auch mit Enzotech. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0020kg0.jpg

dsc_0022hsk.jpg

dsc_00330pc.jpg

dsc_00352qh.jpg

Hab die Bilder jetzt nochmal mit PS komprimiert. Sieht gleich viel besser aus :) Könnt ja mal mit denen aus meinem letzten Post vergleichen...

Musst nur bei Irfanview die JPG-Qualität auf über 90% stellen, dann sehn die auch ned so scheisse aus ;)

p1010010w3k.jpg

War mir schon klar, dass es an einer Qualitätseinstellung liegt. Hab sie auf die schnelle aber nicht gefunden. Außerdem ist die Stapelverarbeitung mit Photoshop viel einfach als sie auf den ersten Blick wirkt...

Hi Leutz,ich bräuchte mal einen Proffesionellen Rat.

Ich brauche für meine Triple Radiatorblende 3 Lüfter die genug Luft aus den Gehäuse befördern können und nebenbei leise und nicht so viel kosten dürfen.

Könnt ihr mir bei Wahl ein bisschen behiflich sein?

PS. Bei der Lüfterübersicht hier im Forum bin ich auch nicht Schlau geworden.

Mfg Norman

Wieso lackiert ihr Thermalright? Das is doch net schön, schaut billig aus :shake:

sieht wirklich net so gut aus...

außerdem hat man dich themperaturverluste, durch die schicht lack...wenn ne dann noch uneben ist, ists noch schlechter...

Neuer Trend? Kühler schwarz lackieren oO ?
Man muss mal sehen, wie es auf dem Bord aussieht aber sonst gebe ich unserem Geburtstagskind Tommy da recht ;) .

is auch nur nen kleiner test um eben genau zu sehn wie es aufm board aussieht ;)
und

Alles Gute Tommy ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh