LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitzt hier im Pullover und es regnet seit 5 Tagen :wall:

lass mal Prime und Furmark laufen, dann wird deine Bude schön warm :fresse:

Alibi

sssssbmw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P5K-E hat mein Bruder ;)

Ne, is neues Board fürn Freund. Kommt in 30m auch vorbei zum Verbaun :d

Schönes Ding is das MSI muss ich sagen

hmm, haben se den NB Kühler doch nochma geändert ... das find ich gut, der wo drauf hätte kommen sollen war ja potten hässlich ;)

Meinst du den gefächerten? Der is beim Platinium oben, ich hab das Neo2 hier ^^

MSI P45 Neo2

IMG_2196.jpg

IMG_2202.jpg

Hab auch mal wieder was neues^^

Die Kühllösung der unteren Grafikkarte ist noch provisorisch :fresse:
Hab noch einen zweiten gekürzten 7900GTX Kühler hier, aber da muss ich erst noch was wegfräsen, damit der richtig aufliegt...

Bessere Bilder folgen noch, wenn ich irgendwann mal mit dem Backup fertig und alles neu aufgesetzt hab :hmm:

€dit @Tommy: Der 4-Pol Molex Anschluß ist auf dem Board aber extrem dämlich platziert oO

Zuletzt bearbeitet:
cooles board! wie läft es denn? hat ja ein 780i chipsatz oder?

Jo ist nen 780i... nach DDR3 hab ich noch kein Verlangen.

Der Q6600 ist auch neu, noch keine Ahnung wie das ganze abgeht... muss erstmal System aufsetzen, das Backup läuft immer noch :fresse:

Aber das BIOS ist schonmal geil :d

mal komplett neue beleuchtung passend zur ATI! Kommen aber noch statt die Blauen Lüfter, slipstreams rein! Die Rote beleuchtung ist jetzt so wie ich sie haben wollte immer!

Mache heute abend mehr bilder, da die beleuchtung in real viel besser aussieht!

cimg1179szo.jpg

image.php

leider sehr ihr nicht wie es in real aussieht!

Ohne beleuchtung, nee danke!

Naja mir gefällt es sehr gut, was solls!

meins hatte mir damals mit roter beleuchtung auch gut gefallen ...

dscf0025qc2.jpg

etwas fürs topic von heute ...

img3066ag1.jpg

mfg

Einmal Low Budget System.

lukjom.jpg

also wie gesagt es sieht hier sehr geil aus, und das badrig mir mein case schlecht macht ist klar! Nicht wahr BADRIG!!!

Low Budget, aber erstmal dicken HR-01 raufhauen :fresse:

Hab für meinen Ultra 120 eXtreme auch nur 33€ bezahlt, inklusive Versand! Muss sich nur mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Das Teil sieht immernoch aus wie neu.

Durch den sich abhebenden Hintergrund bei meinen Bildern, wirds bestimmt einfach auszuschneiden sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh