LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre grad Klassik nebenbei und muss sagen, dass die zwei schicken Bilder gerade absolut dazu gepasst haben :d
Sieht echt gut aus - mir gefällt auch das geschwungene Lüfterkabelsleeve sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt gut aus! weiter so!

Will auch s/w :)

Ich glaub is ne 6600er .....

btw: erklär mir mal einer wie ich es hinbekomme das die Pics auch groß angzeigt werden ?! :(

Anhänge

• P1000040.JPG
    P1000040.JPG
    44 KB · Aufrufe: 50
@ Sonny C.

Wunderbares Bild! :) Mein zweites AW9D-Max ist auch schon auf dem Weg und dann gibt es das Board zugepflastert mit Enzotechs, Ninja Copper und ner schwarzer Grafikkarte auch mit Enzotech. :fresse:

Danke, aber die Konkurenz ist hier ja echt erbarmungslos :fresse: Komplett Kupfer zum dem Abit ist natürlich schon hart :bigok:
Was kommt denn bei dir dann auf die Grafikkarte? Nimmst du für die Mosfets vom Board die 14x14mm Enzotech Kühlkörper?
Und btw, nochmal zum Enzotech NB Kühler... wird deiner auch so schweine heiß? Ich weiß nicht, ob ich das so lassen kann :/

ll7sb_4oin.jpg

ll7sb_6ee4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal ganzen pc gesäubert und mal nen pic gemacht .. bzw versucht ein schönes zuschiesen oder mehrere ...

img3036xc0.jpg

img3040rs9.jpg

mfg

gute bilder, sind diese schrauben am kopf der heatpipe org?

jap sind von der haetpipe , nur damits besser aussieht =) wenn du denn meine bilder meintest ^^

ja meinte deine bilder, sehen echt gut aus!

das freut mich dass mal jemanden meine bilder gefallen =)

dann leg ich dochmal direkt noch eins drauf =)

img3027nv7.jpg

@ Sonny C.

Japp der Chipsatzkühler wird wirklich so heiß. Ich werd demnächst mal die Temperatur am Kühler und auf der Rückseite messen. Nicht alles was für die Hand heiß ist, muss auch für den Chipsatz zu heiß sein. ;)

Ansonsten denke ich über eine Rückseitenkühlung nach.

Für die Spannungswandler werde ich einen Mix aus den vorhandenen Enzotech-Kühlern wagen, mal sehen was dabei rauskommt. Eventuell bastel ich mir auch was aus dem Aerocool VM-103 so wie es DFI mit dem Transpiper macht.

Grafikkarte wird aber nur ne lowend Karte, weil ich halt seit Ewigkeiten nicht mehr am PC zocke.

Willkommen im Club Maryo :wink:

Sonny - einfach schön, deine Hütte! Bekommen die HDD LED / Power SW / etc. Kabel auch noch sleeve verpasst?

Ich bin gespannt jOcKeL - schwarz und Kupfer ist spätestens seit Dualbrains Black Copper schwer im Trend :fresse:

Wird einfach Zeit, dass es Wochenende wird und ich ausnahmsweise früher wie nach Sonnenuntergang dazu komme Bilder zu schießen...

dsc_00015nf.jpg

... ist noch ganz frisch!

hab nochmal nen frisches pic gemacht und geschaut wies mit der cam funzt ... hoffe euch gefällts nun besser ...

jowqgh7.jpg

Sieht das Bild bearbeitet aus? Habe mal versucht den Innenraum heller zu machen ;)

Vorher:

xdS06085.jpg

Nachher:
dsc_0035g8v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da wieder eine Diskussion entstanden ist, weise ich alle, die Beiträge verfasssen und Mitlesende darauf hin:
In diesem Thread geht es um das Motiv, sprich was auf dem Bild / Foto zu sehen ist, Bildqualitäten sind klar nebensächlich. Wer Beratung, Fragen oder Tipps will, bezüglich Verbesserungen zur Bild-/Fotoerstellung, kann dies im Unterforum Digitalkameras erfragen etc.! Des Weiteren kann man auch kleinere Sachen per PN-Funktion klären.

Ich bedanke mich für die zukünftige Einhaltung!

-> Einige Beiträge worden entfernt, da diese vom Thema abweichen, für Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.

Der Orochi ist ja mal fast doppelt so hoch wie der zipang....kann mal jemand ne Bierflasche neben den Orochi stellen :) Mich würde mal die Größe in relation interessieren.

So Jungs (und Mädels ?), bin aus dem Wakü-Lager nun auch wieder zurück auf LuKü, nächste Woche sollte eigentlich alles eintrudeln.

@Otsego Schönes Bild :)

@ Sonny C.

Japp der Chipsatzkühler wird wirklich so heiß. Ich werd demnächst mal die Temperatur am Kühler und auf der Rückseite messen. Nicht alles was für die Hand heiß ist, muss auch für den Chipsatz zu heiß sein. ;)

Ansonsten denke ich über eine Rückseitenkühlung nach.

Für die Spannungswandler werde ich einen Mix aus den vorhandenen Enzotech-Kühlern wagen, mal sehen was dabei rauskommt. Eventuell bastel ich mir auch was aus dem Aerocool VM-103 so wie es DFI mit dem Transpiper macht.

Grafikkarte wird aber nur ne lowend Karte, weil ich halt seit Ewigkeiten nicht mehr am PC zocke.

Da bin ich ja mal gespannt. Für diese kleinen schwarzen Kühler oberhalb des Sockels werde ich mir noch die Enzo RAM Kühler bestellen. Bei den Spannungswandlern bin ich echt ratlos :/
Freue mich aber schon auf dein System :)

Wenn du btw die Temps gemessen hast, kannst du mir dann bitte ne PM schreiben? :wink:

Sonny - einfach schön, deine Hütte! Bekommen die HDD LED / Power SW / etc. Kabel auch noch sleeve verpasst?

Timo, danke :)
Aber das Lob kann ich nur zurückgeben ;)
Und das Bild ist auch mal wieder 1a :)

Frontkabel habe ich heute gesleevet. Der Rest folgt die Tage. Und morgen kommt evtl. auch meine Grow Up HDD Box :)

ll7sb_8lh7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So viel Geld ist mir mein Hobby dann doch nicht wert ^^
Wird die schwarze 2002 :)

Abr auf der Graka ist imme rnoch der Stock oder? Der müsste dann aber auch noch ausgetauscht werden :)

Da bin ich ja mal gespannt. Für diese kleinen schwarzen Kühler oberhalb des Sockels werde ich mir noch die Enzo RAM Kühler bestellen. Bei den Spannungswandlern bin ich echt ratlos :/
Freue mich aber schon auf dein System :)

Also unter den kleinen schwarzen Kühlkörpern oberhalb des Sockels sitzen auch Spannungswandler. Wenn du die mit den Enzotech RAM-Kühler bestückst, kannst du das eigentlich auch mit den anderen Spannungswandlern machen. ;)

Wenn du btw die Temps gemessen hast, kannst du mir dann bitte ne PM schreiben? :wink:

Japp, werde ich dann machen.

Heute leider nur paar Schrottbilder, is keine Sonne da -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh