LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder hier:drool:

Aber das noch niemandem aufgefallen ist, dass Mr.Thermalright seine Eule in Wald geschickt hat:p

Aber das noch niemandem aufgefallen ist, dass Mr.Thermalright seine Eule in Wald geschickt hat:p

Er hat blos Angst um seinen Titel. :rolleyes:

dsc01271ig9.jpg

Das Foto ist total sch* geworden. Aber es kommt ja auf das Objekt an. :p

omg, was hast du denn bitte mit denen aufgeführt?---die armen!!

Anders wollten die nicht abgehen.^^
So hab ich halt aus den verbogenen Heat-Spreadern eine Skulptur gebaut.

Gibt ja mehrere Leute, die komplett mit Thermaltight kühlen ;)

Sieht auch sehjr nice aus Ralf !!!

Ich überlege, ob ich meinen HR-01 und meinen S1 gegen U12-P und HR-03 tauschen soll :d

Egal ist heute sowieso runtergekommen :d
Hoffe da ist für den Thread nicht zu viel Wakü dabei......

Zuletzt bearbeitet:
Echtn schönes Board, findest auch? :d
Aber der rechte Lüfterstecker unter der SB hat nen verbogenen Pin :p

mmmmm lecker...

doch würde ich den standort der kathode anders wählen, so , dass er vielleicht nicht mitten am board ist sondern hinter ner blende versteckt........whatever.....

Jau, sind wunderbar weich die Teile und machen ihren Job perfekt.

ICQ? Was das? :p

Edit:

Hier sollen sie hin, muss aber noch Löcher bohren und mal schauen ob ichs überhaupt so mache, oder nicht doch beide Boxen auf ner Platte montiere und die dann nur mit 4 Entkopplern anbringe...

pic320kia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt wohl früher anfangen solln zu lernen als 3 Wochen vor Schluss :shot:
Naja, nächstes Schuljahr wird anzaht :d

Wieder soviel OT von mir, dass es sowas gibt :fresse:

PS.: ICQ!!! *bettel*

Den Xigmatek-Lüfter vom Red Scorpion gibt es jetzt bei Caseking auch einzeln. Hab gleich mal mein komplettes Gehäuse damit ausgestattet. Auf 5V sind die flüsterleise, das Lager ist super. Und trotzdem noch ordentlich Durchsetzungskraft. Werd die Tage mal ein kleines Review schreiben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, von der Optik sind die echt superlecker :love:

xigmatek3hny.jpg

xigmatek1uji.jpg

xigmatek2rag.jpg

Einziger Nachteil: Das Kabel ist nicht gesleevt, daher gleich mal weggestempelt :d

Der sieht echt sehr nett aus. Schicke Bilder hast du übrigens auch gemacht!

Für mein System wäre er leider zu "unschlicht".

Naja, so aufdringlich find ich den eigentlich gar nicht. Da finde ich den Dark Blue oder so deutlich auffallender. Das weiße Licht wirkt recht dezent, überstrahlt auch nicht oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh