LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, das wird der PC vom Cousin ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass du sowas hier reinpostest.. Wo bleibt dein Stil? :shot:
Und ist der Boxed schön laut? :fresse:

Von was für einer CPU ist das denn der Kühler, bzw. was für eine CPU ist verbaut?

E8200 is verbaut, der Boxed is vom E6400

@mt: Intel Boxed kühler sind alles andere als laut. Find die Teile sehr angenehm :)

wenn der lüfter richtig ist, sind sie sogar fast silent, meint E4500 boxed dreht maximal mit 1600rpm die er nie erreicht, und leiser als die platten im SQD (mies, ganz miese box)

Hab ich da Boxed gehört?

Da hab ich zufällig auch gerade Bilder gemacht...:)

boxed17ln.jpg

boxed22fq.jpg

DSLR's rocken :love:

@Tommy: Joa wenn man ihn so niedrig laufen lassn kann sind sie i.O. Im HTPC ist jetzt auch einer, der lauft mit 1000rpm, da ist er wirklich silent :)

Boxed Kühler sind nicht scheisse verdammt nochmal -.-

Meine ich auch. Ich hatte meinen alten E8500 auch eine kurze Zeit mit den Boxed betrieben und wenn man nicht gerade sehr doll übertaktet, dann ist der echt gut!

CPU lief da immer mit 3,6Ghz und war nicht zu heiß.... Leise und gut gekühlt = BOXED!

Edit:

Auch der vom E2140 war völlig ok!

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema Boxed

OT: PS: ich habe meine Kamera aufs ausgefahrene Objektiv fallen lassen. :(

Was soll ich kaufen? Weitwinkel, Makro(nicht dieses pseudo wo ich nicht näher als 15cm ran kann), und nicht mehr als 200€

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild. Boxed ist schon schön zu fotografieren. Glaub muss ich nahher auch nochmal machen.

OT:
Suche ein Bild von vorne von einer P5K-E Verpackung? Hat zufällig jmd eins selbst gemacht oder ist im I-Net fündig geworden? Wenn ja bitte eine PM schreiben!

Blendet leider nen bissl :)

Meine ich auch. Ich hatte meinen alten E8500 auch eine kurze Zeit mit den Boxed betrieben und wenn man nicht gerade sehr doll übertaktet, dann ist der echt gut!

CPU lief da immer mit 3,6Ghz und war nicht zu heiß.... Leise und gut gekühlt = BOXED!

Edit:

Auch der vom E2140 war völlig ok!

Der von meinem E2160 ist sehr gut

Aber der HR-01 kühlt 13 Grad kühler :d

Klar, das wurde auch nie bestritten, aber sie sind halt keine "schei*e"

So hässlich sind die boxed gar nicht. nur zu bunt und das Plastik :fresse:

Hässlich naja, da gibts deutlich schlimmere, Arctic Cooling Kühler zum Beispiel^^ Aber er ist vorallem grässlich laut und schwach...

Zuletzt bearbeitet:
na weil er kein Kühlturm ist und keine 100 Heatpipes hat, so wie manch Produkt von Thermalright & anderen Abzockerfirmen... :rolleyes:

Hmm es ist eher die Lautstärke und fehlendes PWM was mich stört. Das ist nur ein Kühler von nem Celeron 430. Der Celeron läuft mit nem anderen Standerboxed (C2D E4300 im Rechner meiner Eltern und ist dank PWM relativ leise.

@ kF
Der HR-01 (egal ob PLUS oder nicht) ist und bleibt der hübscheste Kühler der welt.

Habe selbst den PLUS und gebe ihn nie wieder her. :d

Nur was mich daran stört, dass man ihn drehen kann

@ Tommy: Kann man das extra nachkaufen, diese Halterung gegen das Drehen?

Meiner sitzt mit der S-Type Klammer so fest, dass ich Angst habe die Lamellen zu verbiegen.

Welche Halterung meinst du? Etwa die?

Zuletzt bearbeitet:
Soll eine Halterung geben, dass man den Kühler nicht mehr drehen kann...

Aber das Thema gehört eher in den HR-01 Threadf rein ;)

Da steht auch was drin

jungs bilder-thread?!
damits nich ot wird ein altes von mir...

Heatspreader-Mus:

allesram15db.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh