LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Cillit Bang sollte man nicht für Kupfer verwenden, steht auch extra drauf. ;)

Das soll man für garkein Metall verwenden und?
Wenn mir nen Topf anbrennt und alles schwarz aufm Boden ist, dann kipp ich da nen bisl was rein, dass der boden bedeckt ist und 2h später ist das alles wieder blank!
Bei Kupferkühlern nutz ich das nur!


Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den hintergrund find ich ned so passend.. beißt sich ein wenig

@alex

dito

anti-ot
is ja lukü druff :>

board4y90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passt das Ballistix-Orange auch nicht zu dem DFI-Orange...
 
Was man nach fast einem halben Jahr so alles in seinem Rechner findet. Allerdings frage ich mich ernsthaft wie das Vieh überhaupt in den Rechner und dann an der Lüfterwand vorbei gekommen ist.:hmm:
IMG_7618.jpg

Alles sehr sauber dadrin...
IMG_7624.jpg

Der CPU-Kühler ist noch der sauberste von allen.
IMG_7634.jpg
 
Vielleicht hat das Vieh ja sein ganzes Leben in deinem Rechner verbracht ?!
 
Nicht das beste aber meins und läuft super.
Mein Rechner und mein neuer Kühler und Lüfter bei eBay ersteigert.
 

Anhänge

  • gt1.jpg
    gt1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 68
  • P290608_17.20.JPG
    P290608_17.20.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 70
  • P290608_17.20[01].JPG
    P290608_17.20[01].JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 65
wieviel hat dich der spass gekostet?
und was soll das alles sein?
 
Schönes Bild kiLLphiL!

Mir fällt grade auf, dass du und dein Bruder die gleichen teuren Hobbys habt wie ich :)
 
Hmm, mir fällt auf, dass hier 98% der Forenuser das selbe Hobby haben wie ich :hmm:
 
dein Bild ist auch schön :) aber perfekt wirds erst wenn der Thermalright Ultra-120 eXtreme da ist :)
 
Bei mir wirds jetzt doch der "normale" Ultra 120 eXtreme. Mir ist nämlich aufgefallen, dass der True Black garnicht in mein System passt :lol:
 
Ich meinte von der Optik her ;)

Edit:
Mir fällt grade auf, dass mir das Notebook was momentan an meinem TFT, Tastatur und Maus angeschlossen ist völlig recht.

Athlon 3000+
512MB RAM

Ist ja vergleichbar mit meinem eigentlichen System :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, schon klar...

Kommt halt drauf an, wie die anderen Kühler aussehen, und teurer ist er auch noch^^
 
so mein neues board ist heute gekommen. vielem dank an Felix the Cat, allerdings ist es nicht das was ich mir vorgestellt hab also wird es wieder verkauft
dscf4816ws4.jpg
 
@ felix:
ich glaub das liegt an amd , hab irgendwie keine lust mehr drauf, muss mal was neues her.

dscf48153u8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh