LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
otsego_amigo gab es schon das ein oder andere mal, einfach mal suchen. :P

Och ich habe nix neues an PC inneren, nur Periphere.
Darum mach ich das einfach so. ;)

01072008817v7s.jpg

Auf solchen Entfernungen, bekomme ich in geschlossenen Räumen kein ordentliches Bild zustande.
 
@.t1mo gibts auch mal n gesamtbild von deinem sys? :)

Gibts, habe ich allerdings gerade nicht zur Hand, da ich noch im Büro bin!

EDIT:

Hab gerade auf die Schnelle noch was im Thread gefunden, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, ein Repost, aber eben, wie gewünscht, eine Gesamtansicht...

dsc_02577y8.jpg


EDIT:

Hier findest du auch noch ein bisschen mehr :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke .t1mo :)
sehr sehr schicke bilder :drool: mal sehen wie es dann bei mir aussieht, wenn mein V1000B da is ;)
hast du irgendwas dran gemoddet außer den HDD-käfig entfernt (is der genietet)?
 
otsego_amigo ja der HDD Käfig ist genietet.

Ich habe doch noch was zum knipsen gefunden.
0107200881850o.jpg
 
Naja, der ist irgendwie eh nichts mehr wert. Und verschenken wollte ich ihn auch nicht. Also aus Langeweile lackiert und das ist daraus geworden. Den HR11 hab ich eben gleich mitgelackt :wink:

hr03hr11zoa.jpg
 
Den HR-11 hät ich dir abgekauft!!!!^^

Seht aber geil aus. Kannst mal testen wie das ganze denn so kühlt?
 
wenn er nichts an kühlleistung eingebüßt hat, würde ich ihn immer noch kaufen^^
 
Geile bilder egaRIM ;)

mir wolltest du ihn nich verkaufen, aber dann aus spass so verschandelen :shot:

Wolltest du ihn mal haben? Ich erinner mich eigentlich, dass niemand Interesse daran hatte :d

Mit was lackiert?
BTW sieht schik aus^^

Ralleylack vom Autohändler meines Vertrauens :)

Und ob er an Kühlleistung eingebüßt hat, kann ich nicht sagen. Glaube ich aber kaum, denn ich habe wirklich hauchdünn lackiert. Also wer das Zeug haben will, soll sich melden :wink:
 
@breez

Naja sehen besser aus, aber die XL1 sind leiser. Die XL1 ham auf 6V nur 500RPM, die Xigmateks noch rund 750. Leider laufen sie da auch erst an, auf 5V sindse recht angenehm, aber nicht "unhörbar".

€: @dual
Ne nich ganz, hab noch was zu tun. Muss noch n Stealthmod für das LW und die Rheobus machen, dann will ich mir noch ausm alten Seitenteil n eignes Window schneiden usw.. ;) Wird Zeit dass ich Ferien hab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dualbrain finde ich schon, siehste ja auch in seinem Sysprofil, auser das vorn noch was an der Blende gemacht werden könnte, super System.
 
Danke Leute, grad mal schnell von aussen:

p10100034nu.jpg


p1010007gbm.jpg


Die Front muss auf jeden Fall noch gestealthed (oder so :fresse:) werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh