LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devic und otsego_amigo: Danke fürs Lob:wink:

img_0621al2.jpg

@Möcky: So langsam gefallen mir die grünen Lüfter, passen auch zu deiner Graka. Also in mein Case passen die nicht von der Optik her, so ein müll.

So, hab heute den HR-11 rausgeschmissen. Passt leider nimmer wegen einer kleinen aber feinen Neuanschaffung :banana:

Hab den HR-03 jetzt rückseitig verbaut :)

@HD4870 hör doch endlich auf zu spämen, es nervt mittlerweile extrem

hatt ich zwar schon gepostet aber so ist es kein ot

Zuletzt bearbeitet:
image.php
[/url][/IMG]

@HD4870 hör doch endlich auf zu spämen, es nervt mittlerweile extrem

:bigok: so gings "uns" auch im wakü-forum mit diversen fragen.. sehr vielen diversen fragen.. die sich andauernd auch wiederholten.. und letztendlich kam nichts dabei rum.. :wall::lol:

anti-ot

der Krachmacher aus Muttis Rechner.. Operation gelungen und erfolgreich gegen Ninja getauscht.. (ist aber auch schon ~3-4 Monate her..)
sssdddaaflh.jpg

Der Thread wird temporär geschlossen bis sich die Gemüter abgekühlt haben. Die entsprechenden User die immer wieder auffallen per PN benachrichtig.

Tommy's Neuanschaffung war soweit ich weiß wirklich noch nie hier zu sehen.

@ Maryo

Die Lüfter passen super zum weißen Case. Sieht Klasse aus :wink:

@ Tremeloes

Die Bilder sind traumhaft. Vor allem der Hintergrund :hail: Das 2. Bild finde ich am besten.

Man merkt das Ferien sind, denn die nicht-themenbezogenen Beiträge nehmen wieder zu. :rolleyes:
Wer sich darüber unterhalten will, wer was neu hat oder haben könnte, schreibt dies nicht hierein, sondern erledigt dies per PN oder E-Mail, Danke.

DFI903.png

Zwischen Graka und Kühler passt garnix mehr ^^

Schade... dabei ist des Ding so groß, da dachte ich hats dazwischen noch Platz... den Lüfter kann man wahrscheinlich au nur auf den Kühler setzen und nicht drunter :(

ich wusste das des kommen muss :d hast ja recht....

werde ich aber noch mit warten bis ich am Sonntag heim fahre... dann gibts bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh