LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 2. isn sehr geiles Motiv. Das auf nem schönen Weiß und ab ins Best-Of :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib ma her mir is eh fad :xmas: Kannst mich auch gleich im Icq adden geht einfacher^^
Aber jetzt Schluss mit OT, sonst closed patrock wieder :heul:

:>
lffj1g.jpg

so wurde von cybermt bearbeitet, er hat das beste rausgeholt aus dem bild. rauscht leider noch. muss mal schaun was ich aus der alten kamera noch rausbringe.

dankeschön cybermt :wink:

Dein System sieht irgendwie sehr leer aus, sry. :fresse:

@ el_CID: Klasse Umbau, schade das die bei mir nicht passen würde. :(

So nun bin ich fertig.
Bei mir ist es verdamt dunkel, konnte als nur wenige Bilder verwenden.
Mit dem KM bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden, mal schauen was ich noch machen kann.

Hier erstmal 2 Bilder.

15082008076r9q.jpg

15082008085d7m.jpg

Sieht gut aus Möcky, die Grünen LEDS aufm MB, die EVGA in grün und die muskins :drool:

So war ja auch mein Plan, nun muss nurnoch das Board verfügbar sein, dann passt alles.
Bin nun noch am überlegen eine IBL Box 30 reinzupacken.

15082008081ukj.jpg

Dann will ich auch mal wieder. :d

150820080870ru.jpg

15082008072l6f.jpg

Was findet ihr eigentlich besser, wo ich das VGA Stromkabel hintern Tray hatte oder so wie es jetzt ist unterm Board?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, fakt ist ich bin mit beiden Lösungen nicht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
@MöCkY

macht einen sehr schönen Gesamteindruck dein Sys. die Nanoxia´s finde ich sowieso cool. jetzt nur noch die Kabel einheitlich sleeven, dann ist es echt top. :bigok:

Ich mag sleeven nicht, das eine Kabel mit dem Isolierband habe ich nur gemacht, damit ich einen kompletten Strang habe.

Damit ist es schon das vorletzte für Heute.

15082008078r50.jpg

Ohne Blitz ging heute leider nichts wirklich.

Aber danke für eure Blumen. :)

@Tremeloes du wirst wieder nicht PdM des Monats, leider kann ich dir nicht meine ganzen Punkte geben.
Immer werden nur so hässliche System PdM.

Zuletzt bearbeitet:

@Tremeloes du wirst wieder nicht PdM des Monats, leider kann ich dir nicht meine ganzen Punkte geben.
Immer werden nur so hässliche System PdM.

da habe ich gar kein Interesse daran. ist doch eh nur ein Wettbewerb, wer sich in einem Monat bei möglichst vielen Leuten einschleimen kann. :fresse: keine Ahnung, warum ich überhaupt da oben stehe.

wenn du keine Lust zum sleeven hast, schick mir die Mühle. ist für mich mittlerweile die reinste Meditation.

ABer geiles Bild!

Bestellung von PC-Cooling ist grade raus :)
Lian Li V1000B. Am Montag hol ich dann von Alternate die Gainward 260 GTX ab. Und irgendwo muss ich noch Corsair DHX oder Dominators bestellen :) Man sind das aufregende Tage :d

devic würde eher den V1010 nehmen da dort das Board nicht auf dem Kopf verbaut wird, zudem bist du dann auch variabler was die Kühler bzw. Boards angeht.
Da dich so der Boden nicht behindert und die Temps so oder so besser sind.
Musst bedenken das die Graka auch wärmer wird.

Tremeloes danke, aber ich mag Sleeves einfach nicht. ;)

@tremeloes: die bilder sind echt genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh