LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder mal wieder hier zu sehen. Echt Nice.

Miyagi: Nur fett. Gefällt mir sehr gut mit dem Sleeve.

Möcky: Sehr nette Farbkombination. Kenn ich irgendwo her ;)

Tremeloes: Wunderschöne Aufnahmen von dir.

Hier mal was vom neuen Speicher und meiner neuen Graka, war Eng, aber nach einwenig dran basteln, hat sie ins Shuttle reingepasst:

dsc00407xfw.jpg

dsc00408u9m.jpg

dsc00409bhb.jpg

dsc00410ez6.jpg

dsc004123ey.jpg

Gruß

und macht weiter so :d

Zuletzt bearbeitet:
TM30 die Karte passt garnicht in dein System, jedenfalls von der Lautstärke her.

Losmile gefällt mir sehr gut, rot-silber ist auch eine sehr schicke Farbkombi.

Zuletzt bearbeitet:
TM30 die Karte passt garnicht in dein System, jedenfalls von der Lautstärke her.

Losmile gefällt mir sehr gut, rot-silber ist auch eine sehr schicke Farbkombi.

hast du die Karte schon mal in Aktion erlebt?

Der Lüfter dreht in 2D sehr langsam, aber leider klackert und/oder schleift er... :(
Und im 3D dreht der dermaßen laut auf, dabei hat die GPU gerade mal 60°C :kotz:

Und auf der Verpackung steht "Extreme Silent" drauf :fresse:

Naja die Karte kommt wieder weg. Bin nicht glücklich damit. Zumal die im idle gerade mal 5W weniger Strom verbraucht als meine 8800GT. Hab mir da etwas mehr (bzw weniger ;) ) erhofft... Unter Last verbrauchen beide gleich viel...

---

Momentan hab ich aber eine 9800GTX drin... Die schenke ich meinem Dad zum 60sten am 29.08. Teste nur wie gut ich sie OCen kann, dann kann ich sie in seinem Sys gleich mit den passenden Einstellungen laufen lassen^^ Der arme zockt Crysis und CoD4 mit ner 8600GT, hat aber nen 22" WS TFT :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr hier die biklder so rein machen?? Bei mir geht das nciht kann sie nur mit abload.de und nem Link hier rein machen.
Was sagt ihr zu meiner neuen Lukü??
zu den kabeln, habe sie so gut wie möglich verstaut um den Luftstrom nicht zu behindern.
http://www.abload.de/img/dsc00134ada.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00140v7x.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00137nat.jpg
http://www.abload.de/img/dsc001424sc.jpg
die Bilder sind kurz nach dem ersten mal einschalten gemacht worden, die Kabel sind alle gut verstaut und auf den "Boden"befestigt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Joar habe ich, hatte 2 HD3870 mit dem Kühler und eine HD3850 habe ich auf Arbeit.
Ja das mit dem Extreme Silent stand bei mir auch drauf, ist echt ein Witz.
Kannst dir aber mit dem Rivatuner die Lüftersteuerung anpassen, viel bringt es nicht, auser das es beim Zocken einigermassen erträglich ist.
Erträglich ist das flasche Wort, man hört wenigstens wieder was vom Game.

Hier die unruhestifter.

13032008620q4f.jpg

So waren sie dann erträglich.

050420086578il.jpg

HD4870 ja mehr als Kabel und Licht kann man nicht wirklich erkenne.

Zuletzt bearbeitet:
Und Möcky was sagst zu meinem IFX 14?? War eigentlich gar nicht so schwer der einbau, bis auf die Backüplatte aber das hab ich ja nun gelöst.
Hinzugefügter Post:
Bilder wurden von meinem Handy gemacht da meine Digicam kaputt ist, erst nächste Woche kommt ne neue, dann mach ich nochmal neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
qLosmile: Dein erstes Bild find ich hammer. Da gefallen mir sogar richtig mal wieder, dass man so viele Farben sieht. DIe beiden silbernen HS, die die zwei roten "einrahmen" gefällt find ich ne klasse Idee. :love:

ontopic:

pic035tj8.jpg

Geile Karte. Bekommt man ja mittlerweile hinter her geworfen, wenn ich an den Release denke :fresse:.

EDIT: Meinte eigentlich die GTX280. Aber habe ja selbst die 8800GTX mit HR´s. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reicht mir voll und ganz, war mir ein bisschen zu Warm, da hab ich den HR11 drauf gemacht. Ca. 10 Grad hat es gebracht, auf 4 Volt Lüfterspeed...

cpugrakadc3.jpg

Hehehehe, endlich mal ne Bestätigung meiner Review-Ergebnisse. Bei wenig Luftstrom bringt der HR-11 schon ordentlich was :d

Die Gainward ist einfach die schönste von den 200 GTX´ :) Meine kommt auch am Montag oder Dienstag :) Dann heist es auf den passenden HR-03 warten :rolleyes:

Ja das ist sie ;)
Und sehr OC freudig ist sie auch ;)
(devic darfst mir auch ne rück bw. geben warte schon 2 monate drauf ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh